Welches Flugzeug wird eingesetzt? Unterschiede zw. Seatguru und Vielfliegertreff

ANZEIGE

miicoo

Neues Mitglied
23.08.2015
10
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe am 12.Dezember einen Flug in der Business von San Francisco nach Frankfurt im A380.

Ich wollte nun gerne wissen, ob dort die neue Business Class eingebaut ist und habe widersprüchliche Aussagen gefunden. Kann mir jemand, der Ahnung von diesem Thema hat, einen Tipp geben, wie man da eine verlässliche Auskunft bekommt.

Im Forum habe ich zur neuen Business Class diesen Thread gefunden und eigentlich müsste im A380 die neue Business sein:
http://www.vielfliegertreff.de/luft...usiness-class-streckenliste-flottenliste.html

Laut Seatguru wird aber die alte Betuhlung mit dem 168° Winkel eingesetzt:
SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A380-800 (388) V1

Was ist nun richtig? Danke!
 

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: miicoo

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
  • Like
Reaktionen: miamifly

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Sollte nicht die gesamte Flotte bis Ende des Monats mit der neuen C umgerüstet sein? Wenn ich mich nicht täuschen müsste sind nur noch zwei A346 übrig, die noch umgerüstet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Sollte nicht die gesamte Flotte bis Ende des Monats mit der neuen C umgerüstet sein? Wenn ich mich nicht täuschen müssten sind nur noch zwei A346 übrig, die noch umgerüstet werden müssen.

Ab 01.10.2015 sollte es nur noch die neue "C" geben. So die zuverlässlichen Forenbeiträge. ;)
 

ek046

Erfahrenes Mitglied
29.05.2013
3.226
717
ANZEIGE
300x250
Ab 01.10.2015 sollte es nur noch die neue "C" geben. So die zuverlässlichen Forenbeiträge. ;)

Früher. Da am 14.09. die letzten 744 auf den Schrott gehen und bis dahin wohl auch die letzte 346 in die Umrüstung geht, ist aus Kundensicht keine Mühle mehr ohne neue C unterwegs.