Y+ nicht buchbar obwohl vorhanden

ANZEIGE

AeroSur

Erfahrenes Mitglied
12.08.2013
472
0
MUC
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich konnte in der Suche nichts finden, sry falls schonmal gefragt wurde.

Ich hatte letztens einen Flug mit LH 747. Y+ war dort als Upgrade nicht buchbar weil angeblich nicht vorhanden. Im Flugzeug war dann aber sehr wohl Y+ vorhanden. Nach dem Upgrade gefragt hatte ich ca. 2 Std vor Abflug.

Woran liegt das? Wird Y+ nicht verkauft wenn nicht garantiert ist, dass alle Flugzeuge auf diesen Umlaufstrecken ausgerüstet sind?
Wie könnte ich die Aussage "nicht buchbar weil nicht vorhanden" umgehen, da demnächst wieder ein Y-Flug auf 747 ansteht?

Liebe Grüße!
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.760
182
HAJ
Woran liegt das? Wird Y+ nicht verkauft wenn nicht garantiert ist, dass alle Flugzeuge auf diesen Umlaufstrecken ausgerüstet sind?
Wie könnte ich die Aussage "nicht buchbar weil nicht vorhanden" umgehen, da demnächst wieder ein Y-Flug auf 747 ansteht?

Ich gehe davon aus dass LH keine Lust auf unflexibles Fluggerät, Downgrades von Y+ zu Y und Denied Boardings hat.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
ANZEIGE
300x250
Y+ wird es verkauft wann sicher ist dass auch Y+ dann fliegt.
Bei der Online Buchung(Sitzplatzreservierung) kann man aber schon sehen wo Eco+ drin sein koennte.