D-ABTL mit PE ???

ANZEIGE

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
266
85
HAM
ANZEIGE
Moin moin... Hab nix passendes gefunden, wo ich das hätte rein schieben können - ansonsten: bitte verschieben... :)

Frage: ist die 747-430 D-ABTL bereits mit der PE ausgestattet ??? Es sollen ja wohl noch nicht alle umgerüstet sein - sonst muß ich morgen auf C upgraden, da meine +1 wohl nicht pennen kann und ich darf es dann ausbaden....:censored::sick:;)

Lieben Dank für eure Mühe/Hilfe
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Jo, kann sie - merkwürdiger Weise....:confused:
In C konnte sie die beiden letzten Male irgendwie nicht pennen; ständig nervte die Saftschxxxx.... :cry:

Beim Einsteigen ein dezenter Hinweis, dass man gerne ungestört fliegen möchte und sich meldet, wenn man einen Wunsch hat. Sache erledigt.
 

Pampersrocker

Erfahrenes Mitglied
23.03.2015
266
85
HAM
aber warum fragst du dann in deinem ersten Post ob die Maschine mit Y+ ausgestattet ist wenn du Y+ gebucht hast:confused:
Hatte das so verstanden dass du Y gebucht hast und in Y+ upgraden willst und wenn Y+ nicht verfügbar in C.

Hintergrund ist folgender: da nach meinem Kenntnisstand noch nicht alle 744 mit Y+ ausgestattet sind/waren, wäre in dem Falle ja ein Upgrade in C erfolgt - so war zumindest das Vorgehen von LH in den vergangenen Monaten. Meine +1 würde gerne Y+ fliegen, ich jedoch lieber in C. Die Frage, die sich nun letztendlich stellt: fliegen wir gemeinsam in Y+, wenn vorhanden oder überrede ich Madame auf ein Cash-Upgrade in die C. Hierbei wäre dann natürlich der Preis ausschlaggebend....