Lufthansa Buchunscode finden?

ANZEIGE

PetaoPetao

Neues Mitglied
12.10.2015
4
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

habe auf Lufthansa.com ein Ticket gebucht und aus Versehen die Option "Buchungscode nicht anzeigen" angeklickt. Jetzt erscheint auf den Buchungsdetails der Buchungscode nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an diesen Code komme. Der Flug erscheint auch nicht in der Miles & More Buchungsübersicht.
Habt Ihr eine Idee wie ich an den Buchungscode komme?

Vielen Dank und viele Grüße

Katja
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
069 86 799 799 anrufen; dort vollständigen Namen und Flugnummer, Flugdatum und verwendetes Zahlungsmittel nennen
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hallo liebe Vielflieger,

habe auf Lufthansa.com ein Ticket gebucht und aus Versehen die Option "Buchungscode nicht anzeigen" angeklickt. Jetzt erscheint auf den Buchungsdetails der Buchungscode nicht und ich habe keine Ahnung wie ich an diesen Code komme. Der Flug erscheint auch nicht in der Miles & More Buchungsübersicht.
Habt Ihr eine Idee wie ich an den Buchungscode komme?

Vielen Dank und viele Grüße

Katja

Wo gibt es denn die Option "Buchungscode nicht anzeigen"?

Hast Du auch die Option "Keine Bestätigungsmail schicken" angeklickt?

Wenn Du mit Kreditkarte oder Überweisung gezahlt hast, solltest Du auf jeden Fall die Ticketnummer oder den Buchungscode sehen. Damit bei Lufthansa anrufen und Dir den Buchungscode geben lassen.

Wenn Du über Dein LH-Profil gebucht hast, solltest Du den Buchungscode auch sehen.
 

PetaoPetao

Neues Mitglied
12.10.2015
4
0
Danke rotanes,
habe ich schon versucht und hing ewig in der Warteschleife, es scheint aber wohl keinen anderen Weg zu geben ;-)
 

PetaoPetao

Neues Mitglied
12.10.2015
4
0
Die Option "Buchungscode nicht anzeigen" war eine von drei Optionen, die angezeigt wurden bevor man die Buchung bestätigt hat... Habe diese Option vorher noch nie gesehen und auch danach nicht mehr.
Es waren drei Check-boxes untereinander, die man anklicken / auswählen konnte, kann mich aber nicht mehr dran erinnern, was hinter den anderen check-boxes stand...
Eine Bestätigungsmail - ohne Buchungsnummer - habe ich, werde bei LH anrufen.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Diese Option "Bitte übermitteln Sie meinen Buchungscode nicht in der unverschlüsselt versendeten Buchungsbestätigungsmail."

Wenn Du kein Profil bei LH hast, bleibt Dir wohl wirklich nur der Anruf bei LH.
 

PetaoPetao

Neues Mitglied
12.10.2015
4
0
ANZEIGE
300x250
Habe in der Zwischenzeit bei LH angerufen und habe den Code :)
Zeit in der ich in der Warteschleife hin: 20 Minuten!!!

Danke für Eure Antworten.