Frage zu blindem Fenster im LH A330-300

ANZEIGE

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
ANZEIGE
Hallo!

Irgendwo in der Business Class Kabine des LH A330-300 gibt es ein blindes Fenster - welche Reihe? Weiss das zufällig jemand?

Danke und Gruß,

Carsten
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
Nein, fehlendes Fenster ist die bessere Beschreibung. Also da, wo normalerweise ein Fenster ist, ist eine Wand.
 

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
235
5
HAM
SeatGuru Seat Map Lufthansa Airbus A330-300 (333) V4

...schau mal genau nach welcher Flieger das ist. Eigentlich ist Seatguru für so etwas gut, aber sehe dort keinen hinweis auf ein fehlendes Fenster. Hast in der Busi ja sowieso drei und bei den meisten Flügen wird ohnehin das Fenster zugemacht. Wär also selbst wenn auch nur ein halber Beinbruch!
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
Seatguru zeigt das leider nicht. Auch der LX A330 hat dieses fehlende Fenster.
Ich habe da schon paar mal gesessen, erinnere mich aber nicht mehr welche Reihe.
Ist halt genau das Fenster auf Schulterhöhe, wenn man sitzt...
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Laut Flyertalk war es bei der alten Version F 8 C 48 Y 165 die Reihe 12
Schaut man sich nun von dieser Version die Sitzpläne an und vergleicht diese mit den aktuellen, dann "müsste" es Reihe 11 sein.

Aber das ist nur meine eigene Vermutung.

Edit: wie InsideMUC auch schreibt, laut Grafik auch ersichtlich
 
  • Like
Reaktionen: CarstenS

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.136
2.860
Vielen Dank! Ich wohne praktisch im A330... aber mit der neuen C habe ich irgendwie den Überblick verloren und aktuell sitze ich auf 11A - einziger freier Fenstersitz. Und irgendwie war da was... Bingo!

Wenn man kurz vorher bucht, muss man nehmen, was überbleibt...
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
300x250
Es kann aber sein das nun durch die neuen Sitze und Anordnung das Fenster etwas nutzbar ist.

Du kannst ja ein Foto schießen und danach kurz berichten !?