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Heute wieder ein Erlebnis, das illustriert, warum ich immer wieder gerne mit Hansens reise.
War heute auf LH2147 STR-MUC und weiter mit LH608 nach Riyadh gebucht. Abflug um 13 Uhr in Stuttgart.
Also schön am Morgen gewurschtelt und letzte Besorgungen erledigt.
Um viertel vor Zehn eine SMS bekommen, das LH2147 gestrichen sei. Also gleich die LH angerufen und die Optionen besprochen. Wurde dann auf meinen Wunsch via FRA umgebucht - Abflug 11.05, also Abflug in weniger als 1 1/2 Stunden zum Zeitpunkt des Telefonats. Die Hotline hat dann umgehend das Ticketing informiert, um schnell umzuschreiben.
Gepackt war schon halbwegs, also fix fertig gemacht.
Kurz nach dem Auflegen hat auch schon der LH Ticketschalter am Stuttgarter Flughafen angerufen und wollte mich auch informieren. Die Situation erklärt, dass ich schon auf die Frankfurter Maschine umgebucht bin, es aber knapp werden könnte. 'Jo - kein Ding, wir haben es notiert und akzeptieren auch einen um ein paar Minuten zu späten Check-In.'
Hab dann ein Taxi von der Innenstadt genommen, da ich die S-Bahn nicht mehr erreicht habe.
War am Ende sogar pünktlich am Flughafen und alles hat stressfrei geklappt.
Ganz ehrlich - so soll es sein, und dafür liebe ich den SEN. Denn solche Sachen hat die LH meist im Griff.
Hätte ich den Riyadh-Flug verpasst und wäre ich einen Tag später geflogen, hätte entsprechenden Verdienstausfall, abgesehen davon, dass die Arbeit liegen bleibt...
Diesen guten Service bei Irrops habe ich bisher bei keiner anderen Airline so erlebt oder erfahren. Das macht für mich viele Unzulänglichkeiten der LH wett.
Klar, Zug nach München (Stuttgart Hbf ab 11.12) wäre zur Not auch noch gegangen, aber via FRA war es dann schon komfortabler.
Und auf dass mir der EW/ 4U 'Allround-Dillentantismus' erspart bleibt und ich weiterhin LH reisen kann - zumindest via FRA/ MUC...
Besten Gruß,
Carsten
War heute auf LH2147 STR-MUC und weiter mit LH608 nach Riyadh gebucht. Abflug um 13 Uhr in Stuttgart.
Also schön am Morgen gewurschtelt und letzte Besorgungen erledigt.
Um viertel vor Zehn eine SMS bekommen, das LH2147 gestrichen sei. Also gleich die LH angerufen und die Optionen besprochen. Wurde dann auf meinen Wunsch via FRA umgebucht - Abflug 11.05, also Abflug in weniger als 1 1/2 Stunden zum Zeitpunkt des Telefonats. Die Hotline hat dann umgehend das Ticketing informiert, um schnell umzuschreiben.
Gepackt war schon halbwegs, also fix fertig gemacht.
Kurz nach dem Auflegen hat auch schon der LH Ticketschalter am Stuttgarter Flughafen angerufen und wollte mich auch informieren. Die Situation erklärt, dass ich schon auf die Frankfurter Maschine umgebucht bin, es aber knapp werden könnte. 'Jo - kein Ding, wir haben es notiert und akzeptieren auch einen um ein paar Minuten zu späten Check-In.'
Hab dann ein Taxi von der Innenstadt genommen, da ich die S-Bahn nicht mehr erreicht habe.
War am Ende sogar pünktlich am Flughafen und alles hat stressfrei geklappt.
Ganz ehrlich - so soll es sein, und dafür liebe ich den SEN. Denn solche Sachen hat die LH meist im Griff.
Hätte ich den Riyadh-Flug verpasst und wäre ich einen Tag später geflogen, hätte entsprechenden Verdienstausfall, abgesehen davon, dass die Arbeit liegen bleibt...
Diesen guten Service bei Irrops habe ich bisher bei keiner anderen Airline so erlebt oder erfahren. Das macht für mich viele Unzulänglichkeiten der LH wett.
Klar, Zug nach München (Stuttgart Hbf ab 11.12) wäre zur Not auch noch gegangen, aber via FRA war es dann schon komfortabler.
Und auf dass mir der EW/ 4U 'Allround-Dillentantismus' erspart bleibt und ich weiterhin LH reisen kann - zumindest via FRA/ MUC...
Besten Gruß,
Carsten