Sitzplan A380

ANZEIGE

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
ANZEIGE
Die A 380 hat zwei Konfiguration - welche Konfiguration auf welcher Registrierung ? Weiß nur, das die D-AIME 92 Business Sitze hat, die D-AIMN die 78er Variante . Wer weiß mehr ?
 

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
Also auf der LH Seite gibt es noch beide sitzpläne - oder werden alle auf 78 reduziert ???
 

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
Hier steht nix dazu, oder bin ich blind ?? Das alle A 380 die neue biz haben, weiß ich ---
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Also auf der LH Seite gibt es noch beide sitzpläne - oder werden alle auf 78 reduziert ???
Ich weis es wirklich nicht sicher betreffend A380; aber was ich sicher weis ist das nix älter ist als die Zeitung von gestern und die Sitzplaene auf den Lufthansa Web Seiten.
In der app werden ja sogar noch die Pläne mit der alten C aufgezeigt.
 

kasi77

Reguläres Mitglied
02.05.2013
31
0
Auf der HP wurde alles gerade geupdatet ---- dort gibt es beide sitzpläne ---
 

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.778
2.708
FRA
Laut aktuellem Talk mit einer 380er Purserin haben alle die 78er Variante mit der Y im Upper Deck hinten!
Die Frage nach alter oder neuer C ist ja schon länger geklärt.
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
...häng mich mal hier dran:
gestern 2 Awards in C gebucht, Sitzplätze waren nur noch 5 frei, die alle verstreut waren, also keine zwei mehr nebeneinander. Als wenigstens in der Nähe liegend hatte ich dann 19A und D genommen, weil C bzw. G schon belegt und wir uns vorgenommen haben unsere jeweiligen Sitznachbarn zu fragen, ob diese nicht bereit wären zu tauschen.
Heute nochmal nachgesehen, ob die Buchung überhaupt oK. ist, ...und was sehen meine Augen? 19C ist frei. Natürlich gleich den Platz geändert, so dass wir zusammen sitzen können.
Jetzt frage ich mich :

1. Glück gehabt, weil Pax von 19C zufälligerweise eben storniert hat.
2. Sind die angezeigten mit X gekennzeichneten Plätze gar nicht alle reserviert und LH gaukelt da eine sehr große Auslastung vor
3. ein anderer Grund, z.B. Sitz wurde freigegeben, weil SEN?

Also an 1. glaube ich selbst nicht, das wäre großer Zufall, dass genau der eine Sitzplatz von insg. 78(19C) am nächsten Tag frei wird.
Jemand eine Erklärung?