Empfehlung Agentur für Ticketrückerstattung

ANZEIGE

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
ANZEIGE
Obwohl Airlines keine Gebühren für die Bearbeitung einer Stornierung verlangen dürfen, tun die meisten es trotzdem. Ich hatte deshalb erwartet, dass sich am Markt schon Agenturen tummeln, die ähnlich wie bei EU 261/2004 Ansprüche auf Rückerstattung nach Storno durchboxen. Leider habe ich aber nichts in der Richtung gefunden. Wer kann mir helfen? Danke!
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Da Du im Miles & More-Forum postest, nehme ich an, es geht um Miles & More-Tickets.

Diese sind jederzeit direkt bei Miles & More rückerstattbar gegen eine Gebühr von EUR 50. Die Meilen und Taxen & Gebühren werden dann vollumfänglich zurückerstattet. Ich weiss nicht, was eine "Agentur" da noch rausholen könnte?
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Es handelt sich um ein reguläres Bezahlticket. Sorry, hätte im Lufthansa-Forum posten sollen. Moderatoren, könnt Ihr das noch ändern? Danke.


MOD:
erledigt *maxbluebrosche*
 
Moderiert: