Melden oder Abwarten ?

ANZEIGE

leonwald

Neues Mitglied
21.12.2015
6
0
ANZEIGE
Hallo,

mal an eine kleine Frage. Wir sind als Familie nach BKK in der PEC mit euch geflogen und haben dies auch auf dem Rückflug gebucht. Unser Reisebüro hat natürlich gleich 2x 2 Sitze Reserviert doch ca. im Oktober wurde das Flugzeug von A340 zu einer 747 geändert. Jetzt ist es nur so das unsere Reihen nicht in der PEC sondern in der Business-Class liegen. Ist diese Buchung dann falsch oder haben wir neue Sitze??? Soll ich das Melden oder Abwarten? Und bei Abwarten: können wir dann noch zusammen sitzen ?

Viele Grüße
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.133
8.362
BRU
Hast Du denn mal geschaut, was aktuell in der Buchung für Sitzplätze reserviert sind? Würde mal vermuten, dass Eure reservierten Plätze schon rausgeflogen sind, wenn nicht mehr PE.

Wenn Ihr zusammensitzen wollt, würde ich besser gleich neue Plätze reservieren. Entweder selber online, oder wenn das nicht geht über Euer Reisebüro.
 
T

Temposünder

Guest
Na dann solltest Du mal schleunigst darüber nachdenken woran das wohl liegt...
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Ich würde nichts darauf geben, dass da noch nicht die Reservierung geändert wurde. Nichts tun endet dann eher in Resterampe als C.
 
  • Like
Reaktionen: rotanes