Deine Ansage!

ANZEIGE

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
gefundenes fressen für die Kids basher dass diese nun sogar das Kommando haben
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
fällt nur mir auf, dass sich die LH Werbung immer mehr auf Personen < 12 Lenzen beschränkt ?

Das ist die einzige Zielgruppe, die sich, nach mehrmonatiger Untersuchung von McKinsey (642 Personentage) noch von Lufthansa beeindrucken lässt, weil nur sehr wenig Flugerfahrung vorliegt. Alle die schon mal geflogen sind, durchschauen die falschen Versprechungen sehr schnell.
 

VIESTR

Aktives Mitglied
24.08.2014
230
0
VIE/AT
ANZEIGE
300x250
Und Bald verteilen die Kinder auch das Bordessen? Wird also auch schon outgesourct...

Nein, Spaß beiseite. Ist doch sicher ein ganz nettes Erlebnis für die Kinder. Und wenn da noch ein gratis Trip für die Kleinen drin ist, ist das doch eine tolle Aktion :p