ipad im flieger vergessen, vielleicht kann jemand helfen

ANZEIGE

seemann195

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
372
0
Bremen
ANZEIGE
hi an alle
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. ich bin heute mit frau in hkg gelandet (lh796 aus fra, a380 D-AIMN Deutschland), im hotel haben wir dann leider festgestellt dass ich in meiner dumdröseligkeit mein ipad in dem hinteren fach auf sitzplatz 2d vergessen habe. das ist das staufach in der mittelarmlehne ganz hinten vor dem wasserflaschen halter in der netztasche. hab schon die first hotline angerufen die auch ihr bestes versuchen und in hkg bescheid gegeben haben. leider ist bisher nix aufgetaucht. die maschine geht jetzt gleich zurück nach fra (lh797) und ist voll belegt.
zwei varianten bleiben übrig, entweder das ipad ist von der putzkolonne gefunden und eingesteckt worden(was ich eigentlich nicht glaube) oder aber das ipad ist in dem hintern staufach so gut versteckt das es einfach nicht aufgefallen ist.
vielleicht ist ja irgendjemand von euch auf diesem flug und könnte der crew direkt bescheid geben. leider ist es auch noch im flugmodus und ich kanns leider nicht fernorten. gesperrt hab ich es schon. lost and found hkg airport hst leider auch nix ergebn.
die first hotline konnte leider auch keinen vermerk machen wenn die maschine in fra landet.
ideen gehen aus aber ich wollte einfach alles versuchen.
also vielen dank für jede hilfe

ps: auf kleinem handy bildschirm geschrieben.
 

Jarco_Ffm

Erfahrenes Mitglied
31.01.2013
266
53
HAM, FRA
Positive Erwähnung: ist mir ebenfalls mal in CDG passiert, iPad unter einer ausgelesenen Zeitung liegen gelassen. LH hat mir das iPad ins Hotel geliefert. Ich hatte es schon abgeschrieben gehabt.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Positive Erwähnung: ist mir ebenfalls mal in CDG passiert, iPad unter einer ausgelesenen Zeitung liegen gelassen. LH hat mir das iPad ins Hotel geliefert. Ich hatte es schon abgeschrieben gehabt.

Ins Hotel geliefert? Wie hast du das hinbekommen? Ich hab mein iPhone schon zweimal im Flugzeug vergessen (lustigerweise beides mal in Wien, einmal LH, einmal OS).

Das erste mal hab ich es nur dank des Eingreifens einer mir bekannten LH-Mitarbeiterin nach Frankfurt geschickt bekommen, das zweite mal durfte ich es am Schalter in Wien abholen.
 

hardel

Reguläres Mitglied
03.12.2014
54
0
Ich habe mal auf TG von HKG nach BKK meine lumpige Lesebrille liegen lassen, im Anschlussflug nach FRA habe ich das der Crew gemeldet und 2 Tage später war die Brille bei mir in D im Briefkasten.
 

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
...im hotel haben wir dann leider festgestellt dass ich in meiner dumdröseligkeit mein ipad in dem hinteren fach auf sitzplatz 2d vergessen habe.

Hast wohl bei Werder-Hertha mitgefiebert und alles um Dich herum vergessen, was?;)

Ist übrigens 3:3 ausgegangen...
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich hatte mal einen absoluten Spitzenservice bei TK zu Zeitrn, als ich noch in NUE wohnte.

Auf IST-MUC (damals hätte ich in IST für den Anschluss nach NUE 6h Aufenthalt gehabt, daher bin ich nach MUC geflogen) habe ich mein Notebook unter dem Armlehnentisch (Mittelsitz geblockt) liegen lassen und habe das erst im Parkhaus bemerkt. Schnell zurück zu TK im T2 aber der Flieger war gerade abgerollt.

:doh:

Die haben dann ein Acars an die Maschine gesendet und die Purserin hat sich noch im Flug das Notebook gegriffen. In IST ist dann jemand (nach Aussage der TK der Captain!) 3 Gates weiter an die Maschine IST-NUE gelaufen und hat das der Crew in die Hand gedrückt. Die NUE-Maschine hat dann wieder ein Acars an Station MUC geschickt, die mich sofort angerufen hat, daß das Notebook auf dem Weg nach NUE sei.

7h nach Meldung an die TK konnte ich das Notenbook an der TK-Station NUE wieder in Empfang nehmen. Wahnsinn!

:cool:(y)
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das ist doch gar nichts. Ich habe einmal bei den ungarischen Staatsbahnen mangels einen Mülleimers im Abteil ein Plastiksackerl als Mistkübel verwendet. Als ich eine Woche zufälligerweise im selben Abteil des Zuges zurückgefahren bin, hing das Mistsackerl immer noch da. Mit meinem Mist!
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
hatte bei OS mal mein Visitenkarten verloren. Hatte aber wohl jemand am Boden bemerkt und ging dann an LH lost and found. Der Mitarbeiter rief an und da er in der Nähe wohnte vereinbarten wir eine Übergabe auf seinem Nachhause weg...(y) wirlicher Personal Assistent ;)
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Schön, das Dein Pad wieder da ist.

Ist mit vor 6 Wochen auch passiert auf dem LH-Flug nach BKK, wurde aber auch gefunden und ich habe es 3 Tage später auf dem Rückflug wieder eingesammelt.
Ich hatte es geistig auch schon abgeschrieben.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.868
12
MRS
ANZEIGE
300x250
Ist ja noch einmal gut gegangen.

Einem Bekannten (und Mitarbeiter von AF) ist ein iPad auf einem AF Langstreckenflug abhanden gekommen und nie wieder aufgetaucht.