Sitzplatzempfehlung LH 340-300v1 in Eco

ANZEIGE

LHDA

Erfahrenes Mitglied
02.12.2015
289
36
RID320006
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Sitzplatzwahl in der 343v1 in Eco bei Lufthansa.

Wichtig wäre mir

a) dass der Sitz die volle Neigungsverstellung hat
b) Beinfreiheit
c) Dass ich auf dem Sitz auf jeden Fall auch einen Monitor habe, da der Flug 13 Stunden dauert

Meine Überlegung wäre jetzt 30A oder K. Nur bin ich mir nicht sicher, wie das mit dem Monitor dann gelöst sein soll... ist der auch in der Armlehne verstaut?

Ich freue mich über jede Info, genial wären natürlich Bilder von genau den Sitzplätzen, das wäre jetzt aber schon Zufall ;)

Vielen Dank schonmal :)
 

340_600

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
547
0
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Sitzplatzwahl in der 343v1 in Eco bei Lufthansa.

Wichtig wäre mir

a) dass der Sitz die volle Neigungsverstellung hat
b) Beinfreiheit
c) Dass ich auf dem Sitz auf jeden Fall auch einen Monitor habe, da der Flug 13 Stunden dauert

Meine Überlegung wäre jetzt 30A oder K. Nur bin ich mir nicht sicher, wie das mit dem Monitor dann gelöst sein soll... ist der auch in der Armlehne verstaut?

Ich freue mich über jede Info, genial wären natürlich Bilder von genau den Sitzplätzen, das wäre jetzt aber schon Zufall ;)

Vielen Dank schonmal :)
Der Sitz befindet sich am Notausgang, der Monitor ist rechts unten verstaut und kann hochgeklappt werden. Beinfreiheit sehr gut, ist aber auch der Sammelplatz vor den WC's.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann 30 ACHK bestens empfehlen.Habe dort oft als SEN den Platz bekommen.
Genauso gut oder noch besser ist heute aber auch die erste Eco Reihe hinter der Y+
Wegen der Toilette hat es mich bei 30 nie gestört.Schon gar nicht bei AK.
 

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
Hallo, habe vor 2 Wochen im A330-300 der LH auf 30K gesessen. Ist ebenfalls an Notausgang und sollte dem zufolge der gleiche Platz sein. Beinfreiheit super und das IFE und Tisch in der Armlehne, der Platz am Gang (auf beiden Seiten des Flugzeugs also 30C und H (müssten die Gangplätze sein) sind mit 2 durchgehenden Armlehnen, d.h. Wenn du oder der jeweilige Platznutzer etwas dicker bist/ist, wird es schnell ziemlich eng, als Durchschnittlich Gebauter aber kein Problem. Der Sitz ist halt ein wenig enger als der Rest weil man nicht die nach unten offenen Armlehnen hat wo man sonst quasi die "Kiste" verstauen könnte :rolleyes: image.jpg da nochmal ein Bild mit ausgestreckten Beinen vom Fensterplatz 30K, ich bin 183cm lang.


ob es im A340 jetzt wirklich baugleich ist kann ich nicht versprechen, ich bin noch nicht im A340 geflogen. Ansonsten uneingeschränkte Empfehlung! (An den Plätzen hat es leicht gezogen, ob es normal ist weiß ich nicht. Die Flugbegleiterin hat beim Service aber eine Anmerkung gemacht das es aber sehr kalt ist und sie das anspricht, sollte also nicht normal sein. Mich hat es dank der auf jedem Platz liegenden Decke über den Beinen)