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Anfang Juni bin ich (alleine) mit LH nach YYZ unterwegs. Während der Online-Buchung habe ich meinen Sitzplatz (H) ausgewählt - und bin davon ausgegangen, dass für mich als SEN der Nachbarsitz (K) geblockt wird. Zu mindest theoretisch hat dies in der Vergangenheit immer funktioniert...
Die jetzige Buchung weißt aber bereits heute eine Kuriosität auf. Eine ganze Weile war der Nachbarsitz unter checkmytrip.com als "frei" angezeigt - was ja ganz normal ist. Trotzdem ist er z. B. im LH-System, auf das ich allerdings keinen Zugriff habe, geblockt.
Jetzt plötzlich ist aber der Nebensitz vergeben und das obwohl noch ausreichend Sitzplätze verfügbar sind.
Wer hat sich denn da wohl einen Spaß erlaub? Ist das LH oder kann auch ein Reisebüro auf vermeintlich geblockte Sitzplätze zugreifen?
Macht es Sinn, die SEN-Hotline anzurufen und um "Versetzung" meines Sitznachbarn zu bitten oder wird sich der Störenfried auch wieder von "selbst erledigen"?
Die jetzige Buchung weißt aber bereits heute eine Kuriosität auf. Eine ganze Weile war der Nachbarsitz unter checkmytrip.com als "frei" angezeigt - was ja ganz normal ist. Trotzdem ist er z. B. im LH-System, auf das ich allerdings keinen Zugriff habe, geblockt.
Jetzt plötzlich ist aber der Nebensitz vergeben und das obwohl noch ausreichend Sitzplätze verfügbar sind.
Wer hat sich denn da wohl einen Spaß erlaub? Ist das LH oder kann auch ein Reisebüro auf vermeintlich geblockte Sitzplätze zugreifen?
Macht es Sinn, die SEN-Hotline anzurufen und um "Versetzung" meines Sitznachbarn zu bitten oder wird sich der Störenfried auch wieder von "selbst erledigen"?