Travel Partner - Tickets ?

ANZEIGE

Sven Rudolf

Neues Mitglied
17.03.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin eingetragener Travel Partner und wollte fragen ob ich selbstständig auch Tickets buchen kann? Vielleicht über Hotline o.ä.
Da ich sonst ja immer meine Frau dazu brauche wegen Token.

Vielen DAnk im Voraus für eure Hilfe.

LG Sven
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Hallo,
ich bin eingetragener Travel Partner und wollte fragen ob ich selbstständig auch Tickets buchen kann? Vielleicht über Hotline o.ä.
Da ich sonst ja immer meine Frau dazu brauche wegen Token.

Vielen DAnk im Voraus für eure Hilfe.

LG Sven

für mich ist nicht ganz verständlich warum
In einem Forum für Vielflieger (auf regulären Tickets) immer wieder Fragen auftauchen bezüglich Mitarbeiter Tickets. Die Person, die dich eingetragen hat wird ohne Probleme solche Fragen intern klären können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: klaus79856

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
für mich ist nicht ganz verständlich warum
In einem Forum für Vielflieger (auf regulären Tickets) immer wieder Fragen auftauchen bezüglich Mitarbeiter Tickets. Die Person, die dich eingetragen hat wird ohne Probleme solche Fragen intern klären können.

Verstehe ich vollkommen.

Eine Menge Leute interessieren sich nicht für Details und finden es lästig, nach Details gefragt zu werden. Andere wiederum interessieren sich sehr für Details, um am besten von dem System profitieren zu können. Da prallen Welten zusammen...

HTB.
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
ANZEIGE
300x250
Hallo,
ich bin eingetragener Travel Partner und wollte fragen ob ich selbstständig auch Tickets buchen kann?

Um die Frage auch zu beantworten - falls Du von Deiner Frau noch keine Antwort erhalten hast:
Nein, zu mindest keine ID-Tix. "Auftraggeber" muss immer der berechtigte Mitarbeiter sein. Selbst eine Vollmacht zur Vorlage bei der Reisestelle, ausgestellt durch den berechtigten Mitarbeiter, wird dort nicht akzeptiert. Und den Token darf sie Dir übrigens auch nicht zur Verfügung stellen... (nur der guten Ordnung halber ;)