PPB Webseite gerade seeeehr langsam?

ANZEIGE

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
700
46
TXL /ZRH
ANZEIGE
Versuche mich gerade auf der PPB Webseite zu bewegen und es dauert alles Ewigkeiten. Einloggen, navigieren,... Hat noch jemand das Problem oder liegt es irgendwo bei mirß
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das ist bereits seit geraumer Zeit so. Die Datenbank im Hintergrund ist bereits seit Jahren chronisch überlastet.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Das ist bereits seit geraumer Zeit so. Die Datenbank im Hintergrund ist bereits seit Jahren chronisch überlastet.
Deswegen hat man PPB zum 01.01.2009 ja auch quasi sterben lassen. Zum Leidwesen von Lufthansa halten sich aber nicht alle dran. Offensichtlich waren die Einschnitte noch nicht heftig genug und nun müssen auch noch die Prämienpunkte im Shop verdreifacht werden und der Auszahlungbetrag um eine Kommastelle nach links verschoben. Irgendwie werden Sie PPB schon noch ganz tot bekommen. Ganz im Interesse der Kunden - Alles für diesen Moment. :sick:
 
Zuletzt bearbeitet: