LH PE Pro/Contra Reihe?

ANZEIGE

chris7071

Neues Mitglied
27.03.2016
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielfliegerinnen und Vielflieger .. und solche die es werden möchten ;-)

meine Frau und ich fliegen im Juni PE von FRA nach JFK, voraussichtlich mit A380; zurück mit A340 nach MUC.

Ich bin mir leider noch unschlüssig, welche Reihe wir in PE nehmen sollen.

Freue mich über eure Erfahrungen und Tipps für die beiden Strecken.


Bester Gruß
Christopher
 

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
378
109
A380 50A/C und H/K würde ich (auf einem Nachtflug) eher meiden.

Die Wand ist zu nah um die Beine ausstrecken zu können. Auf einem Tagflug drückt dir dafür keiner die Rückenlehne entgegen.

Die Bulkeads D/G sind gut. Dann aber ohne Fenster.
 

chris7071

Neues Mitglied
27.03.2016
2
0
Danke, dass mit dem Nachtflug ist ein guter Hinweis.

Was bringen die Beinauflagen in den ersten Reihen?

Zu meiner Schande und eurer Info, es ist meine erste Langstrecke ;-) Bisher nur Kurz- und Mittelstreckenflüge mit LH; dafür leider fast wöchentlich ;-)

LG
 

FlyRoli

Erfahrenes Mitglied
30.04.2014
553
302
Regensburg
ANZEIGE
300x250
Danke, dass mit dem Nachtflug ist ein guter Hinweis.

Was bringen die Beinauflagen in den ersten Reihen?

Zu meiner Schande und eurer Info, es ist meine erste Langstrecke ;-) Bisher nur Kurz- und Mittelstreckenflüge mit LH; dafür leider fast wöchentlich ;-)

LG
Ich komme überhaupt nicht zurecht mit der Beinauflage und nutze sie deshalb auch nicht mehr. Für mich ist sehr wichtig das ich meine Beine ganz ausstrecken kann was mit der Beinauflage leider nicht möglich ist,- aus den selben Grund versuche ich bulkhead Plätze zu vermeiden.
Im A380 sind 52D und G meine favorsierten Plätze,- ich hatte auch schon Plätze in den Fensterreihen die ich ebenfalls als gut empfand,- somit finde ich auch alle Plätze in den Reihen 51 bis 56 (A,C bzw H,K) als gut und angenehm:)
 
  • Like
Reaktionen: Pampersrocker