Hinflug Economy, Rückflug First online buchen

ANZEIGE

c_heini

Aktives Mitglied
08.08.2015
171
50
ANZEIGE
Hi zusammen

Gibt es eine Möglichkeit über die LH Webseite den Hinflug in Economy und den Rückflug in der First (oder umgekehrt) zu buchen. Es zeigt mir die First Tarife jeweils nur an, wenn ich Business oder direkt first als Buchungsklasse auswähle. Somit kann ich nicht einen Weg Economy und einen in First buchen. Kennt jemand einen Weg?

Danke
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
Schliesse mich der Frage an: Kennt jemand einen Weg einen halben F-Return zu buchen?

Fliege in letzter Zeit oft D-USA, habe aber keine Lust die O/W Tarife zu bezahlen.
 

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.277
590
FRA
Telefonisch sollte eigentlich weiterhin jede Buchungsklasse buchbar sein, also auch irgendeine in First/Business hin und Eco zurück oder oder...

Bei LX lässt sich das immerhin online buchen (könnte LH mal mitziehen, aber LH erlaubt ja auf einigen Strecken schon nicht mal die Onlinebuchung von 2 Serviceklassen auf eine Buchung).
 

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.230
2.088
Corona-Land
ANZEIGE
300x250
Also habe versucht 2x FRA-ORD, geht wohl nicht.
Dann FRA-ORD und MUC-ORD, da sagt er Callcenter anrufen.
(O/W = ca. 8.000, halber R/T = 2.700)
Kann mich aber z.Z. nicht auf das Datum für den zweiten Flug festlegen.