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Hi,
ich habe einen auf der deutschen Website gebuchten und in EUR per Bankeinzug bezahlten innereuropäischen Flug ab FRA Anfang März stornieren müssen und am 9. März die E-Mail mit der Erstattungsinformation bekommen (66,85 von 178,85 gibt's zurück). Laut Hotline-Auskunft eben wurde der Betrag auf meine IBAN erstattet und hätte längst auf meinem Konto sein müssen, ist er laut Onlinebanking der Sparkasse aber leider nicht. Die ersten Ziffern der IBAN habe ich mit der Hotline auch abgeglichen und sie stimmen. LH-Hotline sagt ich solle bei der meiner Bank fragen - sie könnten nichts machen, schließlich stünde die Ticketnummer seit dem 9. März auf "R" (erstattet).
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass LH die Gelder bei bestätigten Auszahlungen auf irgendwelchen firmeninternen Konten parkt und die Hotline instruiert, Unsinn zu erzählen, wenn der Kunde anruft... Was kann ich denn machen bzw. was würdet ihr in der Situation machen?
ich habe einen auf der deutschen Website gebuchten und in EUR per Bankeinzug bezahlten innereuropäischen Flug ab FRA Anfang März stornieren müssen und am 9. März die E-Mail mit der Erstattungsinformation bekommen (66,85 von 178,85 gibt's zurück). Laut Hotline-Auskunft eben wurde der Betrag auf meine IBAN erstattet und hätte längst auf meinem Konto sein müssen, ist er laut Onlinebanking der Sparkasse aber leider nicht. Die ersten Ziffern der IBAN habe ich mit der Hotline auch abgeglichen und sie stimmen. LH-Hotline sagt ich solle bei der meiner Bank fragen - sie könnten nichts machen, schließlich stünde die Ticketnummer seit dem 9. März auf "R" (erstattet).
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass LH die Gelder bei bestätigten Auszahlungen auf irgendwelchen firmeninternen Konten parkt und die Hotline instruiert, Unsinn zu erzählen, wenn der Kunde anruft... Was kann ich denn machen bzw. was würdet ihr in der Situation machen?
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