Mit LH auf Flughöhe Null

ANZEIGE

Baumi

Reguläres Mitglied
10.03.2010
58
0
CGN / DUS / IST / SAW
ANZEIGE
Heute Abend war der S-Bahnhof in STR plötzlich gesperrt (wahrscheinlich ein herrenloser Koffer). Alle S-Bahn-Passagiere auf dem Weg zum Flughafen wurden unterwegs ausgesetzt und auf Ersatzbusse vertröstet. Glücklicherweise traf ich auf 3 sehr nette LH-Flugbegleiterinnen, die sich ein Taxi organisiert hatten, und mich - nachdem sie herausbekommen hatten, dass ich LH nach DUS flog - im Taxi mitfahren ließen - am Schluss weigerten sie sich sogar, mich einen Anteil der Fahrtkosten übernehmen zu lassen.

Bisher war dieser Taxi-Wetlease mein LH-Transport mit der besten Beinfreiheit (saß vorne und bin bisher nur Y geflogen) und dem besten Verhältnis Cabin Crew vs. Pax. :)
 
  • Like
Reaktionen: FLYGVA und huihui