LH schielt auf Kauf oder Partnerschaft mit DE

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Condor hat sich nach meiner Ansicht in den letzten Jahren recht vernünftig entwickelt und zum glück etwas am Touristenbomberimage hinter sich gelassen. Ich sage nur, Einbau einer vernünftigen Business Class.
 
  • Like
Reaktionen: brummi

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
apropos geschäftsgebahren bei DE :
der angepriesene kostenfreie snack auf einer mittelstrecke (ca.5std.) entpuppte sich als eingeschweisste waffel mit 12 gr. eigengewicht.
 
  • Like
Reaktionen: Luftikus

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Diese Gerüchte werden von LH nicht kommentiert - und das aber mit den gesammelten Gerüchten in einer Meldung; komisch, oder ?
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Sinn würde es machen, Condor hat eine viel bessere Urlaubsflieger Strategie als Eurowings. Vor allem haben die für einen Urlaubsflieger eine akzeptable C, was man bei Eurowings nicht mal nötig gehalten hat. Und Condor C verdient richtiges gutes Geld.
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
übernahme oder franchise angebot? ist die neue gesellschafft danb auch im ausland angesiedelt um gewerkschaft und höhere gehälter zu umgehen?
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
CONDOR baut die Flotte weiter aus, bald kommen 3 weitere 767 von Transaero. Das ist ein massiver Kapazitätsaufbau von knapp 20%. Außerdem ist CONDOR profitabel, ein Unternehmen mit rd. EUR 60 Mio Gewinn in 2015 gibt es nicht zum Nulltarif. Ziele sind genug vorhanden, und bei Zielen wie BWI, PDX und PCD hat CONDOR nahezu ein Monopol für Non-Stop-Flüge nach Europa. Kunden sind schwerpunktmäßig Amerikaner (weit > 50%). Aber natürtlich würde sich LH einiges an "LH-legacy" miteinkaufen, was beim Clean-Sheet EW-Langstrecke nicht dabei ist.