Lufthansa Regional Economy Class

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
ANZEIGE
Die neue Lufthansa Reiseklasse: künftig zünftig fliegen
Weißbier statt Tomatensaft, Haxen statt Pasta und Heimatfilm statt Blockbuster: Ab dem 2. Mai 2016 bietet Lufthansa Gemütlichkeit auf 10.000 Metern Höhe.

Ähm... Ja... Dabei ist doch heute gar kein 1. April?

Macht euch selbst ein Bild: https://www.facebook.com/events/1741122589439589/
 

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.805
Hamburg
was ist denn jetzt in diesem LH Wirrwarr nun Regional? Fokker 50 von NUE nach DUS? oder Wings light A320 von LHR nach HAM?

oder Eurohansa nach Posemuckel??
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Wenn man sich das Bild zu der Ankündigung ansieht, dann gibt es nur drei Möglichkeiten:

1) Der Facebookaccount von Lufthansa wurde gehackt.
2) Die Marketingabteilung ist besoffen.
3) Bei Lufthansa hat jemand vergessen die Kalenderblätter abzureißen, und sie feiern heute erst den 1. April.

Eine Flugzeugkabine mit Kuckucksuhr, Omas Wandlampe und Holzrahmen um die Fenster. Hilfe!

13131047_10154126762954004_2526090883575653452_o.jpg
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
"Neue Reiseklasse" heisst es ja auf Facebook (und Lufthansa hat schon auf Fragen auf Facebook geantwortet das es kein Witz ist!)

Also gibt es bald auf allen Fluegen Business, die "Neue Reiseklasse" Economy mit mehr Service? und dann halt noch die hier schon oft genannte Economy Minus wo es nix mehr gibt?
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Das wäre die konsequente Weiterentwicklung der Light-Tarife. Erstaunlich, dass so schnell der nächste Schritt kommt, die Einführung des aktuellen Modells ist noch kein Jahr her.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Ich werde dann mal am Montag auf meinem Inlandsflug auf Weißbier und Haxe beim Service bestehen.:D

Ausdruck der Facebook-Seite sollte ja reichen als Beweis, oder? (y)

Unbedingt! Das Forum erwartet ausführlichen Bericht über das Erlebte. Ich bin erst Ende der Woche wieder in der Luft...
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
"Weißbier statt Tomatensaft, Haxen statt Pasta und Heimatfilm statt Blockbuster" ... oh mei oh mei.. was rauchen die denn. Bin gespannt auf den Bericht und freu mich auf meinen Flug am Mittwoch!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wenn ich mir das so durchlese, dann sagt LH mit keinem Wort, das es kein Witz ist. Die bisherigen Antworten lenken nur von der Frage ab.

Den scheixx kann niemand ernst meinen.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Aber was bezweckt es, wenn man das nicht am 1. April macht?

Selbst als Witz finde ich die Aktion seltsam...
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
[Spekulation]
Wird da am Montag irgendein Event zur Eröffnung einer neuen Strecke veranstaltet?
Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass es dass vor vielen Jahren schon einmal gab bei Eröffnung irgendeiner neuen USA-route.
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.328
1.141
Die treiben diesen seltsamen "Spaß" noch weiter. Jetzt ist ein absurdes Video auf FB online...
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
777
139
MUC
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat LH / SkyChefs für MUC bei Feinkost Käfer eine mittelgroße Bestellung für Montag, 02. Mai, aufgegeben.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
ANZEIGE
300x250
Unbestätigten Gerüchten zufolge hat LH / SkyChefs für MUC bei Feinkost Käfer eine mittelgroße Bestellung für Montag, 02. Mai, aufgegeben.

So viel Rummel um eine einmalige Catering-Aktion auf ausgewählten Strecken ab MUC? Das würde irgendwie zur Hansa passen...