dein Name auf der LH - B737 "Fanhansa"

ANZEIGE

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ANZEIGE
Boeing 737 fliegt als "Fanhansa"

Die sonderlackierte Boeing 737 von Lufthansa wird zur Fußball-EM in Frankreich auch mit den Namen von 350 ausgewählten Fans geschmückt,

deren Auswahl am Montag beginnt.

Boeing 737 fliegt als "Fanhansa" | FLUG REVUE




Neben dem seit der Weltmeisterschaft 2014 bekannten Fanhansa-Logo werden die Namen von rund 350 Fans den Rumpf der Maschine zieren

Wer Teil der außergewöhnlichen Flugzeugbemalung werden möchte, kann sich vom 2. bis 12. Mai auf der Webseit Fanhansa 2016 - fly to France with Lufthansa bewerben.



paging User airsicknessbag
Ich bin dafür das der Name airsicknessbag direkt plaziert wird ;)(y)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
763
Unter TABUM und in BNJ
Ich verstehe das so, dass der Flieger auch die Mannschaft während der EM zu den Spielen und zurück ins Base Camp fliegen wird... Ist es wirklich ein Zeichen der Wertschätzung an die Mannschaft und ein Zeichen der Modernität nach Außen, wenn man dafür eine 1991er Vintage 733 nimmt? Da waren einige Spieler noch gar nicht geboren...

Das hat so etwas von "den alten Hobel brauchen wir eh nicht mehr im Liniendienst - den könnt Ihr haben..."

P.S. Wer erinnert sich an den Flieger der Indians in "Major League" (bzw "Die Indianer von Cleveland") - daran fühlt ich mich gerade erinnert.
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Genau das dachte ich mir auch... vielleicht hat sich der Praktikant auch nur vertan... in 'ner B733 wird's dann doch eher kuschelig. Selbst die Bayern fliegt man ja mit einem A346 nach Madrid und co.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.721
2.383
FRA
Frag mal die Controller.

Ein A320 im Airbus-Land hätte (obwohl auch Exemplare aus den frühen 90ern vorhanden) sicher moderner ausgesehen. Die 737 wird aber wohl nicht mehr zurück lackiert werden, sondern dann zeitnah verwertet.

Trotzdem finde ich die Idee super.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Ich verstehe das so, dass der Flieger auch die Mannschaft während der EM zu den Spielen und zurück ins Base Camp fliegen wird... Ist es wirklich ein Zeichen der Wertschätzung an die Mannschaft und ein Zeichen der Modernität nach Außen, wenn man dafür eine 1991er Vintage 733 nimmt? Da waren einige Spieler noch gar nicht geboren...

Vielleicht kriegt sie ja die Interkont-C-Sitze aus der LH-TV-Werbung. ;)

Wohl eher nicht...
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hoffentlich brechen die NEK-Sitze dem deutschen Team bei der EM nicht das Genick.

Du hast doch geschrieben die Lufthansa wird Fanhansa http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/95342-lufthansa-regional-economy-class-3.html#post1968519


Also wird sie nach noch nicht bestätigter Info von LH umgerüstet auf die neue Lufthansa regional economy class :D

lets go LH (y) mit

WC Türe mit Holz Bretterverschlag und Herzchen
Fenster mit Holzrahmen
Schafswolle in den Bins
Kuckucksuhr
Omas Wandlampe
Polsterbestuhlung
Weißbier statt Tomatensaft
Haxen statt Pasta
Heimatfilm statt Blockbuster


PS. Ein Freund der Pilot ist bei LH hat gesagt er würde auch mit der Lederhosen die Fluggäste begrüßen (y)
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.746
10.794
paging User airsicknessbag
Ich bin dafür das der Name airsicknessbag direkt plaziert wird ;)(y)

Danke fuer die Blumen :kiss:

Leider ist das offenbar ein Losverfahren, nichts, wo man sich bewerben und mit Verdiensten um sein Lufthansa-Fantum punkten kann ;)

So muss muss ich wohl damit leben, dass IM Flieger 140 kleine Airsicknessbags malerisch plaziert werden ;)
 
  • Like
Reaktionen: amazing

shifty

Aktives Mitglied
01.12.2014
196
8
FMO
ANZEIGE
300x250
Und wer hat es geschafft?

Ich stand drauf und habe mich gefunden, seit heute nicht mehr :confused: