TLV-Flüge

ANZEIGE

GER_EDDM

Reguläres Mitglied
02.05.2011
55
0
ANZEIGE
Ich hab mal eine Frage vllt. weiß es jemand von Euch.

In München gibt es ja das Terminal 1 F für TLV-Flüge.

Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass in der LH-App für die TLV-Flüge ein H-Gate angegeben wird und in der Airport München App ein F-Gate.
Weiß jemand wo der Flieger jetzt wirklich letztendlich steht?(y)(y)

Grüße,
GER_EDDM
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
Check-in in Halle F, von dort geht es mit Bus zum eigentlichen Terminal. Das H-Gate interessiert dich nur als Umsteiger.
 

lischt

Neues Mitglied
30.01.2014
13
0
Check-in in Halle F, von dort geht es mit Bus zum eigentlichen Terminal. Das H-Gate interessiert dich nur als Umsteiger.

Hierzu hätte ich mal ne Frage.
Wir fliegen nächsten Dienstag (17.05.) mit LH 2151 STR-MUC (20:30-21:15). Weiter mit LH 680 MUC-TLV (22:55–03:35). Die Umsteigezeit ist ja ausreichend, aber bleibt mir da der Gang durchs Terminal F erspart? Wäre natürlich toll, wenn wir einfach direkt von der Ankunftsebene im T2 ans Abflug-Gate gehen könnten. Terminal F habe ich vor einigen Jahren mal erlebt, dieser Umweg müsste nicht unbedingt sein.
 

AntonBauer

Classics Geek
08.03.2009
2.466
7
MUC
ANZEIGE
300x250
Hierzu hätte ich mal ne Frage.
Wir fliegen nächsten Dienstag (17.05.) mit LH 2151 STR-MUC (20:30-21:15). Weiter mit LH 680 MUC-TLV (22:55–03:35). Die Umsteigezeit ist ja ausreichend, aber bleibt mir da der Gang durchs Terminal F erspart?

Ja (solange das Gepäck durchgecheckt wird und sofern sich nichts geändert hat).

Bin selbst nie in München umgestiegen, habe aber stets den Sicherheitsbereich in Terminal 2 verlassen, um die Lounge aufzusuchen, und ging dann später wieder mit der Boardkarte rein; sollte für Umsteiger nicht anders sein.

Übrigens "Halle F", nicht "Terminal F" (weil es Terminal 1 Halle F ist, weswegen beim Check-in immer Terminal 1 steht, selbst wenn es ein LH-Flug ist).
 
  • Like
Reaktionen: lischt