BD Gold/UA 1P Vorteile auf LH Flug?

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
223
53.27° N, 54.23° E
ANZEIGE
Hallo,
bin UA 1P und BD Gold,
moechte aber gerne die Benefits von BD Gold nutzen wenn ich am Airport bin. Kann ich die Nummer noch vor Boarding aendern wenn ich Meilen auf UA sammeln will und gibt es dafuer nachteile? FLug ist FRA-NCE.

VIelen Dank.
Ben

Putzfrau hat Überschrift zwecks Verständnis angepaßt
 
Moderiert:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hallo,
bin UA 1P und BD Gold,
moechte aber gerne die Benefits von BD Gold nutzen wenn ich am Airport bin. Kann ich die Nummer noch vor Boarding aendern wenn ich Meilen auf UA sammeln will und gibt es dafuer nachteile? FLug ist FRA-NCE.

VIelen Dank.
Ben

Also diese Frage gibt es bestimmt schon 10 mal hier. Nun musst du mir aber noch mal erklären, welche Vorteile BD Gold hat die 1P nicht hat.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Wenn Du einen Gate Agent findest, der noch Lust und Laune hat das zu machen, kein Problem. Bisschen einfacher ist es wenn Automaten zur Verfügung stehen. Ansonsten empfiehlt es sich eigentlich immer einen "jungfäulichen" Boardingpass ohne jegliche Zuweisung zu haben, den man - im Fall der Fälle - zur nachträglichen Gutschrift im Wunschprogramm einreichen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Washington