Frage zu LH 3565 KLU-MUC am 16.5.

ANZEIGE

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
ANZEIGE
ich schaue schon längere zeit, auf diesem flug einen platz zu bekommen.
kann jemand von den experten evtl. in erfahrungen bringen, ob der nur so gut gebucht ist oder evtl. gestrichen wird (in den vorherigen tagen wurden nur 2 umläufe angeboten), da bei seatcounter alles genullt ist!

Putzfrau hat Überschrift zwecks besserer Verständlichkeit angepaßt
 
Moderiert:

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Hmmm, laut Expertflyer kommt die Maschine als LH3564 aus MUC um 1625hrs rein und ist auch buchbar.

Auf der LH3565 ist auch mindestens eine Sitzplatzreservierun in C.

Ohne internes Wissen zu haben sieht es für mich so aus, als wenn die LH3565 tatsächlich fliegt aber deckelvoll ist.
 

durano

Erfahrenes Mitglied
07.09.2009
425
2
ANZEIGE
300x250
danke für die info.

dann muss die mühle ja echt jetzt schon überbucht sein, wenn sie weder in Y noch in C einen platz auf den markt werfen....