INN - MUC BUS LH

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Hallo,

LH 3877 INN - MUC als Anschluss muss die Reise in Innsbruck beginnen, beim Zug hab ich öfters gelesen dass dies mit Online Check IN trotzdem klappte aber beim BUS.?

Es geht um die Verbindung INN - MUC - BER (die direkte Verbindung teurer)
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Im Bus wird kontrolliert bzw. abgehakt, das Risiko mit in MUC auftauchen würde ich persönlich nicht eingehen, allerdings stellt sich mir die Frage mit Wohnort INN halt auch nicht.
Auf der LH Website findet man den Bus z.B. hier
Lufthansa Express Bus - Lufthansa

Meilen sammeln kann man auch
https://www.miles-and-more.com/onli...rtners/offer?nodeid=1818052102&l=de&cid=18002

wobei es bei mir immer 1250Meilen für Buchungsklasse Y gegeben hat (auch wenn der Flug in Business gebucht war), warum auch immer.

Edit: Lounge auf dem Rückweg hab ich nicht probiert, obgleich die Umsteigezeiten auf den Bus immer sehr großzügig sind und man daher meist länger auf ihn wartet. Ehrlich gesagt bin ich garnicht auf die Idee gekommen...