gratis update Economy - Business (Senator)

ANZEIGE

SebH

Neues Mitglied
15.05.2010
1
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe seit 2009 den Senator Status. Da ich jetzt kurzfristig am Freitag von Hamburg nach Peking fliege ist die Business bei der LH schon so teuer, dass meine Firma mir nur Eco gebucht hat.

Ich fliege hin und Rück über FRA, wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, das ich aufgrund meines Statuses in die Business gesetzt werde?
Hat da jemand Erfahrung von euch?

Gruß aus HAM

Seb
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Kommenden Freitag vermute ich mal? Die Maschine ist rappeldicht, nur noch Verfügbarkeit in F. Liegt also durchaus im Bereich des Möglichen, dass von Eco in C und von C in F upgegradet wird. Wenn du eine entsprechend hohe und teure Eco-Buchungsklasse hast stehen die Chancen gar nicht mal sooooo schlecht.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Hallo,

ich habe seit 2009 den Senator Status. Da ich jetzt kurzfristig am Freitag von Hamburg nach Peking fliege ist die Business bei der LH schon so teuer, dass meine Firma mir nur Eco gebucht hat.

Ich fliege hin und Rück über FRA, wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, das ich aufgrund meines Statuses in die Business gesetzt werde?
Hat da jemand Erfahrung von euch?

Gruß aus HAM

Seb

Wenn der Flug leer ist, sehr gering; wenn der Flug voll ist, vielleicht!

Da Du nur bruchstückhaft für den Freitag Deine Flugdetails abgegeben hast und der Flug :

[KVS Availability Tool 5.4.5/Diamond - Apollo: Availability/ITN/US-MYP]

HAM Hamburg Metro / Hamburg Fuhlsbuettel DE = HAM LBC [EDDH]
PEK Beijing Capital CN [ZBAA]
FRI 21 May 2010

Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- --------------------------------------------------------

-> LH 720 FRA 17:20 PEK 08:30 +1 744 0 F2 A2 J7 C7 D3 Z0 Y9 B8 M4 H0 Q0 V0 W0 U0 S0

noch in einigen Klassen buchbar ist, kommt es darauf an, wie LH Deinen SEN bewertet, da werden sicherlich einige vor Dir stehen. Ich schätze mal die Chance auf 20%.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Da ich jetzt kurzfristig am Freitag von Hamburg nach Peking fliege ist die Business bei der LH schon so teuer, dass meine Firma mir nur Eco gebucht hat.

Ich fliege hin und Rück über FRA, wie hoch ist den die Wahrscheinlichkeit, das ich aufgrund meines Statuses in die Business gesetzt werde?

Würde ein OpUp irgendwas an Deinen Reiseplänen ändern?
Geh doch ganz entspannt an die Sache. Wenn man nicht damit rechnet, sind OpUps am schönsten! Wenn man wie einige mit der Erwartungshaltung "ich will ein OpUp" hingeht, ist die Enttäuschung, wenn es nicht klappt, sicher größer als andersherum. Reihe Dich einfach nicht zu letzteren hinzu.

Guten Flug schonmal!
 
  • Like
Reaktionen: zartbitter

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Würde ein OpUp irgendwas an Deinen Reiseplänen ändern?
Geh doch ganz entspannt an die Sache. Wenn man nicht damit rechnet, sind OpUps am schönsten! Wenn man wie einige mit der Erwartungshaltung "ich will ein OpUp" hingeht, ist die Enttäuschung, wenn es nicht klappt, sicher größer als andersherum. Reihe Dich einfach nicht zu letzteren hinzu.

Guten Flug schonmal!


Das sehe ich doch auch so ,erwarten oder berechnen kann man so etwas nie.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.499
4.012
Paralleluniversum
Das sehe ich doch auch so ,erwarten oder berechnen kann man so etwas nie.

Mir ist schon klar, dass man gerne im Vorfeld die Chancen ausloten will. Spricht auch gar nichts dagegen! Habe ich auch schon ab und an gemacht. Allerdings ist die Enttäuschung meist wirklich größer, wenns dann doch nicht klappt.

Mein bislang schönestes Erlebnis war ein völlig unerwartetes OpUp von C nach F DUS-EWR.

Wenn Eco gebucht ist versuche ich einen bestmöglichen Sitzplatz zu bekommen. Alles andere ist das Sahnehäubchen.