A380 XL Sitze Reihe 75 USA Flug

ANZEIGE

TomXXCat

Neues Mitglied
18.06.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

anfang Juli gehts mit dem A380 nach LA...erstmalig mit der A380.
Für diesen Flug haben wir die XL Sitze in der Reihe 75 gebucht, da Beinfreiheit uns wichtig war.
Dies wird auch ausführlich hier im Forum diskutiert.
Wie sieht es jedoch mit dem Entertainment Programm aus ? Gibt es das auf dem Platz auch ?
Wenn ja wo ist der Bildschirm ?! Wenn nein wäre das ja ein massiver Nachteil :eek: zumindest hab ich auf diversen Fotos keinen gesehen...

grüsse
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
ANZEIGE
300x250
Bildschirm und Tisch sind in den Armlehnen zum Ausklappen. Nachteil: Die Sitzfläche wird dadurch etwas schmaler und die Seiten neben dem Sitz sind unter der Armlehne nicht offen, sondern durchgehend. Für schmale lange Menschen ist der Sitz super...