A320-Flotte erhält Internet auf Kurz- und Mittelstrecken

ANZEIGE

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
aero.de meinte:
FRANKFURT - Nach Ausrüstung aller Langstreckenflugzeuge mit Internet-Hotspots nimmt Lufthansa das Thema Konnektivität jetzt auf ihrer Europaflotte in Angriff. Bis Mitte 2018 werde auf allen A320-Flugzeugen Internet in Breitband-Geschwindigkeit verfügbar sein, teilte Lufthansa am Montag mit.

Ganzer Artikel: aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
 

phxsun

Erfahrenes Mitglied
02.01.2010
1.728
40
OWL
Ich bin mir sicher, dass die Ports gesperrt sein werden. Und wenn nicht, dann würde ich denjenigen welchen daran hindern, indem ich eine FB riefe.

Eines vorweg, ich möchte auch keine dauerquasselnden Businesskasper haben.
Eine Port-Sperre als auch eine Deep Packet Inspection lässt sich mittels VPN ziemlich einfach aushebeln, daher werden sie sicherlich eher auf die organisatorische Lösung setzen.
 

iMace

Reguläres Mitglied
08.07.2014
94
64
FRA
Einen WhatsApp call hatte ich mal testweise probiert, hat nicht funktioniert bzw. nur wenige Sekunden.