Rail & Fly bei kurfristigen Umbuchungen?

ANZEIGE

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
ANZEIGE
Hallo liebes Forum,

Wir waren heute Abend auf LH1145 gebucht, dieser wurde leider gecancelt. Nun fliegen heute Abend nach MUC. Ich versuch dann morgen früh weiter nach FRA zu fliegen und lasse mir ein Hotel geben. Mein Kollege hat allerdings einen wichtigen Termin am Vormittag zuhause und würde daher die Nacht mit dem Zug durchfahren. Endziel lautet Emden. Wie sieht es mit dem Rail & Fly Ticket? Wird es bei Umbuchungen ab dem neuen Zielflughafen gültig? Oder neues DB Ticket kaufen und später einreichen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

nils98

Aktives Mitglied
08.08.2015
143
0
ANZEIGE
300x250
Update: das Service Center in Muc hat es gestern nach einer Stunde geschafft. Umschreiben ging nicht, es wurde ein neues ausgestellt.
 
  • Like
Reaktionen: singmeister