D-AIXA, der erste A350-900 der LH

ANZEIGE

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
ANZEIGE
aeo.de meinte:
TOULOUSE - Nachdem Airbus die erste A350-900 für Lufthansa im Juni mit Inbetriebnahme der elektrischen Systeme ("Power on") zum Leben erweckte, nimmt das Flugzeug weiter Form an. Aktuelle Fotos zeigen die MSN074 außerhalb der Toulouser Fertigungshalle aber noch unlackiert und ohne Triebwerke.

Das Leitwerk und die prägnanten, hochgestellten Flügelspitzen ziert bereits das Kranich-Logo.

Quelle des gesamten Artikels mit Bildern:
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Das wird bestimmt wieder toll vermarktet, so wie bei der Swiss die Einführung der 777 mit den vielen Videos.
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.370
707
BRN
Gemeint sind die normalen Overhead Bins. Manche Airlines lassen diese in der Mitte in C/F weg. Verbessert das Raumgefühl in der Kabine, reduziert aber natürlich die Kapazität der Bins um bis zu 50%.

Zum Rendering der Y: Gewagter Farbton, gefällt mir leider gar nicht. Zumal verbinde ich die Farbe nicht mit LH. Hoffentlich lässt man C / PE farblich wie bisher.
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

crosswind

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
460
112
FRA
Gepäckfächer in der Mitte...

Einige Airlines verzichten aufgrund des größeren Raumgefühls vorne auf die Center Bins...
 
  • Like
Reaktionen: airhansa123

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
12
Gemeint sind die normalen Overhead Bins. Manche Airlines lassen diese in der Mitte in C/F weg. Verbessert das Raumgefühl in der Kabine, reduziert aber natürlich die Kapazität der Bins um bis zu 50%.
Bin mit QR im A350 ohne "center bins" geflogen. Tolles Raumgefühl. Von Platzmangel in den Bins keine Spur. Allerdings stopft ja LH auch 50% mehr Passagiere in die C als QR.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Ich finde den Farbton sehr gut für die Y Class und auch vom Design bzw. den Sitzbezug,
bleibt abzuwarten wie hart die Polster sind und die sehen optisch sehr hart auf dem Foto aus.
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.613
1.777
grounded
Farbton in Eco ist eine Sache, der Sitzabstand ist auch nicht ganz unwichtig. Mal sehen ob da noch weiter rumgespohrt wird. In der LX 777 soll es ja in Y ziemlich eng sein und in den A320 neo soll es hinten enger als bei Ryanair sein. Hatte neulich die Möglichkeit die Y Sitze im A380 mal kurz auszutesten und war dort angenehm überrascht (D-Ostküste wäre das für mich ok). Wäre wünschenswert wenn man diesen Abstand bei den neuen Büchsen auch einhalten würde.

Hier ist eine Aufnahme von der Eco im LH A380, zwar kein Vergleich mit der Eco+ von United (wenn verfügbar kostenlos für Star Gold), aber durchaus akzeptabel wenn der Preis stimmt:

 
Zuletzt bearbeitet:

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
LH ist wohl auch die einzige Fluggesellschaft wo die Flügeloberseiten in Farbe lackieren lässt.

Ist doch schöner als dieses mattgrau
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.433
3.870
Paralleluniversum
Hier ist eine Aufnahme von der Eco im LH A380, zwar kein Vergleich mit der Eco+ von United (wenn verfügbar kostenlos für Star Gold), aber durchaus akzeptabel wenn der Preis stimmt:

Ähm...das war mal.
Leider.

Und wenn es bei Dir dauernd klappt, dann sei froh, aber allgemeingültig ist das leider nicht.
Seit das abgeschafft wurde, bin ich nicht mehr UA Langstrecke in Eco geflogen. Davor schon einige Male.
 
  • Like
Reaktionen: ilovetofly

Thomas32125

Aktives Mitglied
03.09.2012
199
0
FRA
Airbus hat ebenfalls Fotos veröffentlicht:

Ct7Oum5W8AAEk-b.jpg


Ct8T-kHXEAEQO5M.jpg
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.484
6.348
ANZEIGE
300x250
Der Thread ist mittlerweile etwas eingeschlafen. Zu Weihnachten sitze ich ein weiteres Mal in einer B777 der Swiss, von HAJ nach ZRH. Das "Vergnügen" (na ja) mit dem A330 der Eurowings hatte ich auf CGN-LEJ. Ist für den A350 der Lufthansa was Ähnliches geplant, oder fliegt der ab dem ersten Tag Langstrecke?