We will miss you-LadyBee

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Also ich weiss nicht wie es euch geht aber ich hatte über Wochen Spass mit dem Fakt das die Dicke LadyBee hiess. (die meisten von uns wissen wohl warum.)

Lufthansa hat wohl in letzter Sekunde den PR-Supergau verhindert nachdem die Dicke plötzlich männlich wurde und jetzt der Airboss ist.

Also geliebter Lufthansa Vorstand, wir haben viel gelacht und ziehen jetzt in Demut den Hut vor euch (oder doch nicht?:rolleyes:)

PS: Ich finde es immer noch nicht toll das eure IT nicht funktioniert und ich nie die Chance hatte meinen Vorschlag abzugeben weil die Webseite immer Fehler meldete. Mein Vorschlag war nämlich natürlich Airboss. Also mir stehen die
1 Million Meilen zu. Ich würde auch im schlimmsten Fall teilen mit dem der die jetzt kriegt....
 
  • Like
Reaktionen: SMK77

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
21.583
7.086
irdisch
Airboss ist der alleine von der Bild-Zeitung genutzte "Spitzname". An deren Stelle würde ich aber eher von Geilbus sprechen.
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
ANZEIGE
300x250
Der wahre Grund, warum "Lady Bee" wieder zurueckgenommen worden ist: Es gibt nur eine (First) Lady (wobei Angie noch nicht verstanden hat, dass sie protokollarisch gar nicht die Nummer 1 ist).

Rundlich niedlich sind aber doch beide... So richtig zum Gernhaben... :eek:
 

Anhänge

  • LadyBee.jpg
    LadyBee.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 56