LH Interlining Agreement Norwegian?

ANZEIGE

petergrubercom

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
540
1
ANZEIGE
Haben die beiden eines, d.h. ist es möglich, bei Norwegian ein Gepäckstück aufzugeben (genau: ab AES) das dann ich OSL in die LH "umsteigt"? Zwei Tickets mit zwei PNRs.

danke für Eure Antworten
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.785
19
Norwegian ist LCC par excellence. Wird nicht funktionieren.
 

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
463
260
Na und? Jetblue ist auch LCC und lässt sich auf Lufthansa durchchecken. Kann bei gutem Check-In Personal - Interline Agreement unabhängig - klappen. Konnte sogar schonmal Cebu Pacific auf Lufthansa durchchecken - was so eigentlich wohl auch nicht vorgesehen ist. Man hatte dann einfach kreativ gelabelt :)
 
  • Like
Reaktionen: petergrubercom