Sitzplatz Empfehlung Lufthansa C Class

ANZEIGE

frankk

Reguläres Mitglied
14.07.2016
56
6
Hamburg
ANZEIGE
Hi,

was sind die besten Sitzplätze in der Business Class für die Flüge:
LH480 MUC - DEN (A333)
LH447 DEN - FRA (B744)
2 Erwachsene & 2 Kinder
Termin Hinflug 29.07.2017
Termin Rückflug 24.08.2017

Danke Euch schon mal vor ab
 
Zuletzt bearbeitet:

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.265
414
MUC
Zusammenliegende 2 / 2 (für Kinder Fenster und Eltern jeweils Gang daneben)
Oder verteilt durch die Kabine 1 / 1 / 1 / 1
 
  • Like
Reaktionen: frankk

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.156
500
HOQ/NUE/CGN
Meine Jungs lieben das Oberdeck. 2-2. alle in einer Reihe. Die Kinder jeweils am Fenster, wir am Gang. Das bringt Ruhe rein und man kann die Kinder, je nach Alter, gut unterstützen und z.B. zu nah am Tischrand geparkte Gläser wegschieben.
Leider ist der Rückflug nachts, sonst wäre unten ganz vorne für den Blick nach vorne schön - aber die Kinder werden vermutlich sowieso schlafen. Außerdem wird man mit Kindern dort vorne blöd angeschaut, weil es als das Schlafstübchen der Elite gilt. :censored:

Ansonsten würde ich immer versuchen, Plätze 2-2 hintereinander zu nehmen. Sonst ist der Mittelblock im Weg, wenn man sich doch mal austauschen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und frankk
J

Jim

Guest
Hi,

was sind die besten Sitzplätze in der Business Class für die Flüge:
LH480 MUC - DEN (A333)
LH447 DEN - MUC (B744)
2 Erwachsene & 2 Kinder
Termin Hinflug 29.07.2017
Termin Rückflug 24.08.2017

Danke Euch schon mal vor ab
Die 447 geht nach FRA...
 

frankk

Reguläres Mitglied
14.07.2016
56
6
Hamburg
ANZEIGE
300x250
A333: 3 A/C und 4 A/C

B744: 2 A/C/H/K oder 82 A/C/H/K

für den Rückflug haben wir jetzt 1A/C & 1H/K genommen. Mein Schwager hat dort auch kürzlich gesessen und mit Bildern und Video eindrücklich berichtet das der Fußraum breiter ist als in den restlichen C Sitzen.
Für den Hinflug liegen wir derzeit auf 2H/K und 3H/K wobei heute noch nicht abzusehen ist, welche Kiste im nächsten Jahr von MUC nach DEN schaukelt. Dieses Jahr sind die Hansens im Zeitraum Juli/August mit der A346 nach DEN. Die hat noch F, da wäre dann eh zeitnah zu überlegen was man nimmt. Oder mit viel Glück vielleicht die A359 das wäre dann schon was(y) Aber DEN scheint nicht so der Renner zu sein...daher unwahrscheinlich für einen neuen Jet als Ziel.