Zwei Buchungen - LH + Singapore Airlines - Gepäck durchchecken

ANZEIGE

haensen

Neues Mitglied
25.09.2010
23
0
HAM
ANZEIGE
Moin Moin,

Ich habe im Oktober zwei Buchungen .
Die erste von Hamburg nach Singapur, Ankunft 16:20 SIN. ( Business Class )

Zweite Buchung mit Singapore Airlines von SIN nach DPS um 18:20. ( Economy Class )

Es müsste das gleiche Terminal sein, meine Frage zielt jedoch auf das Gepäck. Kann in Hamburg das Gepäck bis DPS aufgegeben werden?:confused:

Sonst wäre die Einreise , Koffer holen, wieder aufgeben und Sicherheitskontrolle doch sehr knapp, oder?

Vg haensen
 

Karl Langflug

Erfahrenes Mitglied
22.05.2016
3.259
3.096
Sehe ich auch so. Gepäck geht durch bis DPS und innerhalb von 10 Minuten bist du im am Gate.
 

olibr

Erfahrenes Mitglied
17.04.2014
516
5
87665 Mauerstetten
Den Check In müsste sogar Lufthansa durchführen.
Zumindest in München war es so das der Check-In von Lufthansa Personal aber an Singapore Schaltern durchgeführt wurde.
:)