Lufthansa Sitzplatzreservierung Economy Classic Kont? Nicht mehr bei der Buchung?

ANZEIGE

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
ANZEIGE
Hallo,
kurze Frage: Der TE möchte gern eine LH Economy Classic Buchung vornehmen. Der TE hat keinen Status bei LH, nichts weiteres. Im LH Economy Classic ist eine kostenfreie Sitzplatzresrevierung im Kontbereich ja inkludiert.

Handelt sich um eine Umsteigeverbindung via MUC nach LIS. Weder zum präferierten Reisedatum im Q2 des kommenden Jahres taucht während des Buchungsprozesses die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung auf, noch testweise zu einem spontan gewählten Datum in 2 Monaten.
Alle Flüge op by LH itself.

Der TE ist verwirrt und hofft jemand klärt auf. Fehler? Denkfehler? IT Fehler? Ist die "bisher kam es immer beim buchen nach Flugauswahl"-Annahme falsch?
 

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.029
1.294
TXL
Das geht immer noch. Wenn du die Flüge ausgewählt hast, steht rechts auf der nächsten Seite unter dem orangenen Kasten: Sitzplätze auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: hopstore

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.292
612
FRA
Habe es zwar diesen Monat noch nicht getestet, aber das ist eines der wenigen Dinge, die selbst bei Buchung über die Multi-Stopp-Suche funktioniert. Normalerweise lassen sich die Plätze eine Seite (oder sind es zwei Seiten) vor der Bezahlung auswählen.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
Lufthansa Sitzplatzreservierung Economy Classic Kont? Nicht mehr bei der Buch...

Ah, ok, dank euch. war das aber sonst immer in der Mitte bei dem Versicherungsgedöhns? Also deutlich auffälliger?
 

Yeehaw

Erfahrenes Mitglied
07.10.2014
515
164
ANZEIGE
300x250
...hatte eben die Buchung soweit fertig, nur noch KK anzugeben, dann wurde ich rausgeworfen. Neu angefangen und der ausgesuchte Sitzplatz wird als belegt angezeigt.
Wird der am nächsten Tag wieder freigegeben? Glaube nämlich nicht, dass den sich gerade jemand geschnappt hat.