Überbuchung - freiwillig und gegen Kompensation einen späteren Flug zu nehmen?

ANZEIGE

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
ANZEIGE
Gerade beim online einchecken wurde mir, in einem separaten Fenster mitgeteilt, dass
der Flug überbucht ist und ob ich bereit wäre freiwillig und gegen Kompensation einen späteren Flug zu nehmen.

Kommt so etwas öfters vor?

Mein Reisepartner erhielt diese Nachricht nicht
 

rescue

Erfahrenes Mitglied
16.03.2011
259
110
FRA- LHR

Economy basic

Kompensation unbekannt, da ja nur eine Anfrage, ob ich bereit wäre
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Heute auch auf der 402. Riesen Y-Warteliste. F und C wurde aufgefüllt. Wer freiwillig auf morgen umbuchte, hat 600 Euro + Hotel bekommen.

Gruß aus 33 ft. in der 402
 

Fliegmit

Erfahrenes Mitglied
17.10.2015
307
212
BSL/ZRH/FRA
ANZEIGE
300x250
Hatte ich letzt auch FRA-YVR , es hätte €600 +Hotel gegeben wenn man am nächsten Tag via LHR und AirCanada nach Vancouver fliegen würde...hatte leider Termin und Anschlussflüge, sonst hätte ich es evtl. gemacht....neben mir sass dann eine junge Dame die sich sehr über ihr upgrade in C gefreut hatte...."sowas hab ich noch nie gehabt, das erste mal in der business.." , sie hatte Spass....
 
  • Like
Reaktionen: peter42