ANZEIGE
Nachdem die chinesischen Kartellbehörden dieser Tage dem Zusammenschluss auch zugestimmt haben, geht es jetzt so langsam los mit der Zusammenführung der beiden Unternehmen. Gerade hat Marriott bekanntgegeben, dass die drei Loyalty-Programme: Ritz-Carlton Rewards, Marriott Rewards und SPG quasi kompatibel werden. Alle drei Programme bleiben (auf absehbare Zeit) erhalten und man kann seine Accounts linken. Der Status wird dabei gematcht. Wer also Marriott Plat ist kann seinen SPG Account zu Platinum matchen lassen. Punkte lassen sich auch von einem zum anderen Programm transferieren.
Mehr Details gibt es hier Marriott International’s Expanded Portfolio of 30 Leading Hotel Brands Sets New Global Standard for Unrivaled Travel Experiences and Expanded Loyalty Benefits | Marriott News Center und hier zum Merger Growing Marriott: Our Merger with Starwood - Marriott on the Move
Mehr Details gibt es hier Marriott International’s Expanded Portfolio of 30 Leading Hotel Brands Sets New Global Standard for Unrivaled Travel Experiences and Expanded Loyalty Benefits | Marriott News Center und hier zum Merger Growing Marriott: Our Merger with Starwood - Marriott on the Move