Marriott oder Sheraton Hawaii mit SPG Punkten?

ANZEIGE

DJPlanlos

Aktives Mitglied
22.08.2012
135
0
MUC
ANZEIGE
Moin,

ich bin mir nicht sicher ob das Tema hier in der richtigen Gruppe ist.

Ich möchte kommendes Jahr mit meiner Frau nach Hawaii. Nach einer Kreuzfahrt mit NCL soll es noch eine Woche Strand und ggf. Tauchen geben.
Buchen möchte ich gerne mit SPG punkten.

Welche Insel und welches Hotel könnt ihr mir da empfehlen? Klasse wäre auch eine Option mit Tauchmöglichkeit da wir keinen mietwagen haben werden und die Tauschschulen meines Wissens nach keine Gäste abholen.

Von bisherigen Recherchen bin ich beim Marriott Wailea hängen geblieben. Das ist ja im Verhältnis (Punktetausch 3:1) deutlich günstiger als das Sheraton Maui.
Allerdings glaube ich nicht, dass man da auch tauchen kann.

Gibt es im Marriott auch eine resort fee? Und wie sieht es mit Plat/Gold perks aus (Kostenloses Frühstück, etc.)?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.318
503
STR
Wir waren schon im Sheraton Mauii. Es leigt ein enig abseits. Die Anlage war sehr schön und auch die Bucht hat mir gut gefallen. Das hoteleigene Restaurant ist mir auch noch positiv in Erinnerung. Negativ in Erinnerung geblieben ist mir eigentlich nur das tageweise nicht gegen Liegenblockierer vorgegangen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.502
684
Vorsicht vor Marriott Resort's. Hier bekommst du als Elite-Member außer Internet und ggf. einem besseren Zimmer nichts. Sicherlich handhabt es jedes Hotel anders (guck doch mal auf FT) aber zustehen tut dir erst einmal nichts.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Vorsicht vor Marriott Resort's. Hier bekommst du als Elite-Member außer Internet und ggf. einem besseren Zimmer nichts. Sicherlich handhabt es jedes Hotel anders (guck doch mal auf FT) aber zustehen tut dir erst einmal nichts.

Also für das oben aufgeführte Mariott schreibt einer in Tripadvisor
Als Mariott Platinum Mitglied bekam ich ein Upgrade, Late Checkout und 500 Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.903
782
FKB
Dann gibt es nichtmal kostenloses Frühstück?

Hatte das Problem gerade in Paris im Vacation Club:

- kein Frühstück
- kein Upgrade
- Check out um 10, kein Late ohne Bezahlung von 20 oder 30 / Stunde
- kein Wasser

und zu guter Letzt noch keine 500 Punkte und den Rest falsch berechnet (wurde dann korrigiert).

Also Achtung und immer vor Buchung nachfragen ...