Neue Rewards für Plat 50 - 1 Free Night Award und andere

ANZEIGE

moreaboutme

Reguläres Mitglied
03.11.2009
32
0
NYC
ANZEIGE
Evtl. hat es schon jemand geposted, für mich war die Info neu als ich bin beim Umgucken drüber gestolpert bin: offenbar gibt es neben SNA's und den mir bereits bekannten perks auch einige neue Rewards. Mir gefällt's jedenfalls (y) Falls doppelter Post, please excuse the spam!

Stay 50 nights — get rewarded
Stay 50 eligible nights with SPG® in 2016 and you’ll earn a benefit of your choice from the following options:

10 Suite Night Awards™
Gift Gold status to a friend or family member
1 Free Night Award
Five Elite-Qualifying Nights
Up to 5 rental days with Silvercar*
SPG donation to UNICEF
40% off your favorite hotel bed
Sign in now to choose your benefit if you’ve already reached 50 eligible nights.

If you haven’t reached 50 eligible nights yet this year, keep booking. We’ll notify you when you’re eligible to select your benefit.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
Ich glaube der 1 Free Night Award ging nur bis Kat 5, wenn ich mich richtig entsinne? Alles in allem sind für mich die 10 SNAs noch immer am sinnvollsten (auch wenn man sie manchmal leider nicht allzu gut einlösen kann...), weshalb ich diese trotzdem wieder gewählt hatte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich glaube der 1 Free Night Award ging nur bis Kat 5, wenn ich mich richtig entsinne? Alles in allem sind für mich die 10 SNAs noch immer am sinnvollsten (auch wenn man sie manchmal leider nicht allzu gut einlösen kann...), weshalb ich diese trotzdem wieder gewählt hatte.

Ja, es ist die abgespeckte Version nur bis cat. 5 mit maximalem Wert von 16000 Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Ich glaube der 1 Free Night Award ging nur bis Kat 5, wenn ich mich richtig entsinne? Alles in allem sind für mich die 10 SNAs noch immer am sinnvollsten (auch wenn man sie manchmal leider nicht allzu gut einlösen kann...), weshalb ich diese trotzdem wieder gewählt hatte.

Wie schon gesagt, ja, ich sehe das auch so. ich werde auch wieder die SNA wählen, wenn auch ich nicht alle einlösen werde. Die Free Night ist in der Tat nur bis Kategorie 5, hat für mich somit einen Wert von max. 150 €.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
F

Feuilvleiger1985

Guest
Mir wurden einfach die zehn SNAs ins Konto gebucht ohne mein Zutun. Kann ich das noch ändern?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nein, 17.1. war iirc der Stichtag. Stand aber auch in diversen Reminder-E-Mails, die ich bekommen habe.