Zugangsdaten Erfahren

ANZEIGE

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
ANZEIGE
Ein Bekannter von mir Übernachtet sehr oft bei RC und hat einen Account bei RC Award.

Allerdings hat er den Account nicht selber eröffnet(frag mich nicht wie das geht) und weiss deswegen auch die Zugangsdaten zum Account nicht.:eek:

Das einzige was er heraus finden konnte war seine Membership Nummer, die beim Check in auf der Reservierung drauf ist.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die korrespondierende Email vom Account herauszufinden bzw. allgemein irgendwie die Zugangsdaten für den Account zu bekommen?

Vielen Dank in Voraus!
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bei Marriott, lässt sich unter Angabe der Nr und der EmailAdresse dann das Passwort automatisch anfordern- glaube unter "Passwort vergessen".
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Kurzes Update:

Hab da eine Email an ritzcarltonrewards@ritzcarlton.com geschickt und nach ein paar Mails hin und her die Aussage bekommen das die Nummer ungültig sei:confused:

Mein Bekannter wird jetzt mal im Hotel nachfragen wo er die Nummer herbekommen hat...