ich habe jetzt einen Teil meiner Nächte von IHG zu SPG umgeshiftet, da ich das Handling trotz RA bei IHG als bescheiden empfinde.
Im Vergleich zu IHG oder auch Club Carlchen, wo ich früher mal aktiver war, ist SPG ein Traum was Punktegutschriften angeht. 48 Stunden und die Punkte sind bei mir gutgeschrieben
Was die Punktegutschrift angeht, ist mein Stay vor 5 Tagen leider noch nicht gutgeschrieben. Ist auch nirgendwo im Account mehr zu finden, dass der überhaupt jemals stattgefunden hat. Sowas gabs bei IHG noch nicht Was ich aber sagen kann: der Kundenservice ist im Vergleich zu IHG und CC um Welten besser.
Exakt dieses Phänomen habe ich im Sheraton Berlin vorvergangene Woche auch erlebt (keine Gutschrift, Stay im Konto verschwunden). Anruf beim Hotel direkt getätigt, einen Tsg später waren diese Punkte eingebucht.
Ja, allerdings noch nicht so schlimm wie bei Marriott.
und mir werd jetzt um eine Kopie der Rechnung gebeten.
Das habe ich bisher noch nicht erlebt.