(Nicht-)Erreichbarkeit Marriott Hotline

ANZEIGE

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Da ein Bonusangebot (Dresden: Sichern Sie sich 2.000 Punkte in einem brandneuen Hotel) absolut null Verfügbarkeiten angezeigt hatte obwohl es angeblich noch bis 26.06. laufen soll, wollte ich mal bei der Hotline nachfragen, was da los ist.

Hotline 1: 0800 1 854 422
Ich werde darauf hingewiesen, dass diese Nummer bald nicht mehr verfügbar ist. Nachdem ich dann aufgefordert werde 1, 2 oder 3 zu drücken (je nach meinem Status), werde ich elegant aus der Leitung gehauen.

Hotline 2: 00800 443 72000 (Platin)
“Diese Nummer ist aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar.” Ok, Vodafone Netz, kann man drüber streiten, aber gleich gar nicht verbinden?

Gibt es noch andere Nummern? Bin ich verdammt nie wieder mit Marriott telefonieren zu können?

Update: 0699 508 6492 funktioniert. Zumindest häng ich jetzt in der Warteschleife, seit 5 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Hallo zusammen,

Ich wärme den Thread leider auf mit zwei Fragen:

Ich hatte die letzten Jahre als Plat nie einen Grund die Hotline anzurufen und in meiner App ist nur der +0800 Kontakt hinterlegt.

Gibt es eine deutschsprachige Hotline/Kontakt?
Was ist der Kontakt für Cork (Anfragen und Beschwerden)?

Danke und beste Grüße,
Bacchus
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
+49 69 170776460

Das war bisher das Call Center in Cork für >Platinum.

Dort kannst du auch Beschwerden absetzen. Bei größeren Themen kommt es dann zum Customer Service mit Fallnummer etc.
 

Bacchus

Reguläres Mitglied
10.04.2018
93
29
Danke Vielschläfer!

Hast Du auch eine Emailadresse aus Cork? Bei BRGs lande ich immer in den Staaten.

Danke,
Lg B
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.916
818
FKB
Gerne :)

Die funktionieren leider nicht mehr ... du musst den Claim dann vom deutschen Team übernehmen lassen, wieder über die Hotline.

Die BRG Bearbeitung in USA ist aber mE auch besser geworden.