Your24 benefit über Firmenrate?

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Ich habe gerade für ein Projekt, bei dem ich für eine große Auditing-Firma arbeite (Lustig and Old) über deren SET-Nummer gebucht und da stand dann auf einmal bei den Aufenthaltseinstellungen, dass ich bei der Angabe der Zeiten meine Your24-Anfrage an das Hotel auslöse, die dann binnen 48 h bearbeitet wird.

Da ich nur Plat50 bin, frage ich mich, ob das ein bug ist oder ob das feature in der Rate enthalten ist (das wäre ein cooles benefit!).

Hat da jemand von Euch Erfahrungen? Wenn es kein bug ist, bin ich demnächst öfter für die im Einsatz...
 
  • Like
Reaktionen: georg

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Aufgrund eines Fehlers in der Programmierung erscheint dieser Text fälschlicherweise an diversen Stellen. Wenn Du nicht zu Your24 berechtigt bist, wird auch nichts in Richtung Your24 passieren...