Double / Triple/ 3.000 points per night promotion

ANZEIGE

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
142
78
London, UK
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe vor einigen Wochen von dieser Promotion gelesen. Im Wesentlichen gibt es in Abhängigkeit von der gebuchten Zimmerkategorie 2x / 3x oder fix 3.000 Starpoints.

Hier ist der Link:
Earn Your Dreams with Bonus Starpoints

Ebenfalls sind fast alle grossen Haeuser der Starwood Gruppe als Teilnehmer aufgefuehrt.
Leider habe ich noch fuer keine meiner Buchungen in diesem Jahren den Bonus erhalten.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Programm, oder dieser Promition gemacht? Mich wuerde das doch sehr interessieren.

Die T/Cs sowie die teilnehmenden Haeuser sind unter dem Link aufgefuehrt.

Beispiel: Doppelte Punkte fuer niedrigste Zimmerkategorie in FRA oder STR - grundsätzlich also eine nette Aktion.

Viele Gruesse
Den
 
  • Like
Reaktionen: Blitz

Facet

Erfahrenes Mitglied
Du musst genau über diesen Link (Marketingkanal) buchen! Nur dann bekommst Du auch - je nach Auswahl - doppelte, dreifache oder Extra-3.000-Suite-Punkte! Per App bekommst Du diesen Bonus nicht gebucht, Du musst die EAME-Seite nutzen!
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Facet

Erfahrenes Mitglied
Die SET-Nummern sind in jedem Fall die korrekten [SETPKGBA/ SETPKGBB/ SETPKGBC], hab diese aber selbst auch noch nicht mit der App ausprobiert. Meine Ambassadorin meinte nur, dass für diese Promotion spezielle Preise kalkuliert würden, die nur über die bekannte EAME-Seite gebucht werden könnten ... Ich glaube, es ginge auch telefonisch über Cork oder jede andere SPG-Hotline, nur müsste man dann auf die SET-Nummern bzw. diese Promotion verweisen. Bin mir aber nicht mehr sicher! Ich selbst buche diese Variante zur Punktemehrung immer über den o.a. Link.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
kann es aber sein, dass die Raten auch höher sind? So werden die Punkte quasi refinanziert...
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
142
78
London, UK
An der Stelle noch der Hinweis: Nachschauen lohnt sich.

Ich habe einen Zimmerpreis der 5£ teurer ist am Tag gebucht. An anderen Tagen liegt diese Differenz jedoch bei über 30£/Tag.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Hallo,

ich hatte jetzt mal diese Rate gebucht. Normalerweise erscheinen meine Punkte und der stay immer am nächsten Tag. Nicht jedoch bei der Rate. Hier wurden mir nur Punkte (einfach) für F&B gutgeschrieben. Auch nach 6 Tagen sind noch keine Willkommenspunkte, Übernachtungspunkte oder Nächte vorhanden.

Hat hier jemand Erfahrung, ob diese Punkte noch kommen?

danke Euch!
 

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.758
752
DUS, NRT/HND
Hallo,

ich hatte jetzt mal diese Rate gebucht. Normalerweise erscheinen meine Punkte und der stay immer am nächsten Tag. Nicht jedoch bei der Rate. Hier wurden mir nur Punkte (einfach) für F&B gutgeschrieben. Auch nach 6 Tagen sind noch keine Willkommenspunkte, Übernachtungspunkte oder Nächte vorhanden.

Hat hier jemand Erfahrung, ob diese Punkte noch kommen?

danke Euch!

Das muss nicht unbedingt an der Rate liegen. Ich erlebe es immer mal, das irgendwas nicht oder nur teilweise im Konto ankommt.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.618
1.226
Ich kann voerst nur abraten die Rate zu buchen. Laut Auskunft des SPG Chats ist die SET Nummer als "ineligble" Rate hinterlegt und überhautp nicht berechtigt Punkte und Co zu sammeln. Jetzt muss ich mein Anliegen samt Rechnung per Mail schildern. Habe mich echt aufgeregt.