Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: SNA bei Punktebuchung nicht möglich?

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    872

    Standard

    ANZEIGE
    Die Frage ist unverständlich.
    SNAs verfallen zum 31.12. des Folgejahres, in welchem sie erworben wurden.
    Für Buchungen in 2019 können folglich keine SNAs, die 2018 verfallen, verwendet werden.
    Bei Buchungen für 2018 zieht sich das System auch die SNAs, die 2018 verfallen.
    Und bei Buchungen für 2019 werden die SNAs genommen, die 2019 verfallen würden, sofern welche im account sind.
    Wann da gebucht wird, ist völlig egal.

    Wie dass nun bei einer Buchung über das Jahresende hinaus läuft, müsste man ausprobieren.
    Ich glaube aber nicht, dass sich restliche SNAs, die 2018 verfallen würden, so in 2019 retten lassen.
    Aber Versuch macht klug.
    antwort sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    951

    Standard

    Ging bisher nicht, musste sogar einmal einen Stay splitten, da ich keine SNAs mehr fuer das Folgejahr mehr hatte - die restlichen aus dem Vorjahr sind dann verfallen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •