W Istanbul Plat Anerkennung

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
ANZEIGE
Kann einer berichten, ob die Plat Benefits im W Istanbul anerkannt werden oder sollte ich lieber ein anderes Hotel buchen? Hatte sonst an eines der Hyatts gedacht.
 

dieta_zanda

Reguläres Mitglied
31.05.2013
59
0
Bei 2 Besuchen ('13 & '15) zufriedenstellende Plat-Recognition erlebt.
Die Lage des Hotels ist gut. Zustand: ok, nicht mehr so frisch.
Die W-typischen Dinge (Dunkelheit, 'Geruch', Party, ...) sind hinläufig bekannt und entweder welcome oder eine Belästigung.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
749
Gab es ein Suite Upgrade? Weißt du, ob das Hotel eine Lounge hat?
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Gab es ein Suite Upgrade? Weißt du, ob das Hotel eine Lounge hat?

Bei mir gab es keins. Und das Upgrade war in ein "Cabana". Ist in der Theorie schön, weil du noch einen kleinen Außenbereich hast mit so ner Art Bett. Bei schlechtem Wetter eher nicht. Das W Istanbul hat keine herkömmliche Lounge. "Lounge" heißt dort das Restaurant. Mir hat's jedenfalls nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar