Mein Ambassador aus SPG Zeiten ist der gleiche geblieben nachdem ich beide Konten unter Marriott Rewards zusammen gefuehrt habe. Sie hat eine UK Telefonnummer.
Leider bin ich von den Leistungen des AMB ziemlich enttaeuscht. Vor einem halben Jahr rief ich an, um ueber sie 2 Zimmer mit Durchgangstuere in NYC zu buchen. Ich hatte erwartet, dass der AMB nun die in Frage kommenden Hotels kontaktiert, um mir mitzuteilen, bei welchen ich diese Zimmer erhalten koennte und sie dann entsprechend verbindlich bucht. Ich bekam lediglich Preise genannt, die ich mir selber auf der Homepage suchen konnte und sie sagte, dass sie das mit der Durchgangstuere bei der Buchung anfragen wuerde, aber es nicht garantieren koenne. Da ich mit Kindern unterwegs war, brauchte ich eine definitive Zusage.
Ich buchte schlussendlich im Millenium Hilton nahe WTC und fragte dort srlbst an und man arrangierte die Zimmer bei der Buchung, indem sie geblockt und schon bei der Buchung zugewiesen wurden.
Ich sehe daher zur Zeit nicht, wobei der AMB hilfreich waere, wenn selbst diese einfache Aufgabe nicht erledigt werden konnte.
Habt Ihr bessere Erfahrungen?