SPG Promotion EMEA?

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.467
222
Singapore
ANZEIGE
Gibt es in EMEA noch irgendwelche brauchbaren Promotions wie in der Vergangenheit die Mastercard Promotion oder Pay 2 Get 3?

Eigentlich sollte die Mastercard Promotion noch bis 31.12.2018 gültig sein - leider ist aber die Seite down und der Promocode geht nicht mehr!
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.592
748
Seit dem katastrophalen Merge bringt Marriott nur noch Schrott Angebote heraus, einfach ein Witz der ganze Laden ...
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.831
601
MUC, near OBAXA
EMEA? Abkürzung im germaistischem Sprachraum nicht bekannt...?
Wenn Du ne brauchbare deutschsprachig äquivalente Abkürzung kennst, her damit?

Andersrum ist (nach langer Zeit) das DACH auch im englischsprachigen zu finden, selten, aber es kommt. (bleibt aber unbeliebt aufgrund des unfreundlichen CH für die Kehle.... oder es wird ein "Dash" gesprochen.)
(nachdem Übersetzungsversuche wie "GAS", Germany Austria Switzerland eher nach hinten losgingen...)
Aber wir driften ins OT....
 
Zuletzt bearbeitet:

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Du wirst in diesem Forum leider nicht viel brauchbare Infos hierzu finden - wie du ja in 100% der Beiträge dieses Threads erkennen kannst!

Ich empfehle dir mal bei Flyertalk vorbeizuschauen!
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Das Akronym zur ehemaligen SPG-Mastercard-Promotion (2/3 oder 4/6) lautete ursprünglich "EAME" und bezog sich auf die SPG-Devision für "Europe, Africa, & Middle Eastern". Frühere Links sind mittlerweile stillgelegt, ich habe bei Mastercard noch diesen (zwar geschalteten, jedoch trotzdem "toten") Link hier gefunden:

https://www.mastercard.com/en-ke/consumers/find-card-products/world/travel/spg-benefit.html

Aktuell scheint die Aktion nur noch für MEA zu gelten, tatsächlich deprimierende Aussichten ...