Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Ergebnis 1 bis 14 von 14
Übersicht der abgegebenen Danke8x Danke
  • 3 Beitrag von Aviatar
  • 1 Beitrag von Hauptmann Fuchs
  • 1 Beitrag von no_way_codeshares
  • 2 Beitrag von andymusic
  • 1 Beitrag von pierce

Thema: Design Hotels verweigern sich Best Price Politik

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PDM
    Beiträge
    339

    Standard Design Hotels verweigern sich Best Price Politik

    ANZEIGE
    https://youhavebeenupgraded.boarding...design-hotels/

    Immer wenn man denkt, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden, lauert um die Ecke schon das nächste Desaster ... Wo soll das enden?

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    773

    Standard

    Naja, war ohnehin ziemlich kompliziert mit etlichen Begrenzungen, prepaid fuer eine Person ...

    Ich habe es bisher nie hinbekommen.

    Vielleicht fliegen ja auch bald die Hotels raus bei einer Markenkonsolidierung.

    Mal sehen, was uns noch alles erwartet.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Wir müssen einfach akzeptieren, dass die guten alten SPG Zeiten endgültig vorbei sind
    alexanderxl, raver und F4F sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Facet Beitrag anzeigen
    https://youhavebeenupgraded.boarding...design-hotels/

    Immer wenn man denkt, es kann eigentlich nicht mehr schlimmer werden, lauert um die Ecke schon das nächste Desaster ... Wo soll das enden?
    Hoffentlich endet es mit der Pleite dieses Mormonendrecksunternehmens.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Hauptmann Fuchs
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    GRQ
    Beiträge
    1.657

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endet es mit der Pleite dieses Mormonendrecksunternehmens.
    Etwas mehr Respekt gegenüber Religion wäre angebracht, auch wenn man selber nicht religiös ist.
    gabenga sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    811

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Hoffentlich endet es mit der Pleite dieses Mormonendrecksunternehmens.
    Also ich würde meine Statusvorteile gern behalten und meinen Lifetime-Status nicht durch eine Insolvenz untergehen sehen.
    Und wie jemand einen derartigen Groll gegen Marriott entwickeln kann, ist mir schleierhaft.
    Aus dem Merger lässt sich dies nicht erklären.
    Ich gehe davon aus, dass Du konsequenterweise keinen Fuß mehr in ein Marriott setzt, richtig?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Also ich würde meine Statusvorteile gern behalten und meinen Lifetime-Status nicht durch eine Insolvenz untergehen sehen.
    Und wie jemand einen derartigen Groll gegen Marriott entwickeln kann, ist mir schleierhaft.
    Aus dem Merger lässt sich dies nicht erklären.
    Ich gehe davon aus, dass Du konsequenterweise keinen Fuß mehr in ein Marriott setzt, richtig?
    Ich habe über 1000 Nächte bei SPG und ich war nur in 2 Marriott-Hotels, von denen ich völlig enttäuscht war. Für mich ist die Übernahme von SPG durch Marriott quasi so, wie die Übernahme von Monsanto durch Bayer, nur eben mit umgekehrten Vorzeichen. Marriott ist Glyphosat, Unkraut. SPG war eine blühende Pflanze. Marriott hat SPG vernichtet.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    811

    Standard

    ....also nochmal, dann verbringst Du jetzt konsequenterweise keine Nächte mehr im verhassten Marriott-Konzern?

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2012
    Ort
    BER, MUC, STR
    Beiträge
    609

    Standard

    Zitat Zitat von Hauptmann Fuchs Beitrag anzeigen
    Etwas mehr Respekt gegenüber Religion wäre angebracht, auch wenn man selber nicht religiös ist.
    Für Sekten gilt das m.E. nicht ...

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.07.2011
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.676

    Standard

    also ich bin auch langjähriger SPG 100+ mit Ambassador und finde, dass der Ambassador Service definitiv gelitten hat. Die drei Marriotts, die ich aber dieses Jahr ausprobiert habe, waren nicht das schlechteste:

    Marriott Executive Apartments Addis Abeba: toll, vor allem im Vergleich mit dem völlig überteuerten Sheraton Luxury Collection, das mit seinem Renovierungsstau nur vom alten Ruf lebt.
    Marriott Berlin: um Klassen besser als Sheraton und Westin
    Marriott Grosvenor Square: naja, so wie alle Hotels in London die <500 Pfund kosten. Gute Lage, though.

    Also nicht immer alles gleich in die Tonne treten. Eine Fusion, die dem Kunden nur Nachteile bringt und ihn somit abschreckt, wäre bestimmt nicht vollzogen worden. Weniger Service, mehr Auswahl - so sind schon andere Unternehmen gewachsen.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.144

    Standard

    Ich habe nicht zwingend den Eindruck, dass die Design Hotels lange bei Marriott bleiben werden.
    Schon gegenüber der Teilnahme an SPG haben viele der unabhängigen Hoteliers ganz oder zum Teil gemauert und das scheint sich seit Übernahme durch Marriott zu verstetigen.
    Hinzu kommt, dass Marriott unter Autograph schon eine konkurrierende Plattform für unabhängige Hoteliers betreibt.

    Marriott mag Starwoods Mehrheit an der Buchungs- und Vermarktungsplatform Design Hotels übernommen haben, aber die Verträge der Hoteliers mit Design Hotels dürften nicht unendlich gelten.
    DariusTR sagt Danke für diesen Beitrag.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    811

    Standard

    Ich persönlich werde die Design Hotels nicht vermissen.
    MrSnoot und Andreas91 sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied Avatar von no_way_codeshares
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    9.144

    Standard

    Im Gegenteil, zum Teil tolle Häuser mit allen Vor- und Nachteilen individueller Servicekonzepte.
    back in the air -
    jetzt fliegt er wieder!

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.535

    Standard

    In Indien waren die gut um den Preisschnitt nach unten zu drücken.
    Gemocht habe ich sie aber auch nicht da die guten SPG Benefits quasi nicht vorhanden waren bis auf die Willkommens Punkte.
    Andreas91 sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •